summer snapshots

15. Oktober 2017 19:33

Vor ca. einem Monat lag ich in der heißen Mittagssonne noch an der Côte d'Azur am Strand, habe jeden Morgen ein Croissant zum Frühstück gegessen und abends französischen Wein getrunken. Diese entspannte Zeit scheint mir mittlerweile vor einem halben Jahr passiert zu sein bzw. so, als hätte ich sie niemals erlebt.

Momentan versuche ich so positiv zu bleiben, wie es nur geht und den goldenen Oktober in vollen Zügen zu genießen. Normalerweise mag ich den kühlen Herbst. Ich mag es, morgens mit Handschuhen aus dem Haus zu gehen und Weihnachtsartikel im Supermarkt zu entdecken, während alle anderen sich darüber aufregen und meinen, es sei zu früh. Aber dieses Jahr fühle ich mich von der Zeit ein wenig überrumpelt. Ich bin noch nicht bereit, in einem Monat 22 Jahre alt zu werden geschweige denn langsam Pläne für Silvester zu machen. :D Ich bin zur Zeit einfach mit allem etwas überrumpelt, aber umso mehr weiß ich meinen eingeplanten Ruhe(sonn)tag zu schätzen. Während meiner Examensvorbereitung, die nun wahrscheinlich 1 1/2 Jahre dauern wird, habe ich den Sonntag zu meinem Ruhetag gemacht, an welchem ich mich NICHT mit Uni beschäftigen werde. Und so habe ich heute ausgeschlafen, lag bis Mittags im Bett, habe anschließend Sport gemacht, Suppe gekocht und gelesen. Diese Tage!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr genauso viel Sonne abbekommt wie ich! =)







2 Kommentare

Hang Vu 16. Oktober 2017 um 00:30

Ich mag es total persönliche Eindrücke von Bloggern zu sehen, gerne mehr davon :) Es sieht nach einem perfekten Sommer aus!

Liebe Grüße ♡
Hang

PS: Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem du eines von 3 Planner gewinnen kannst - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

http://hang-tmlss.de
Antworten

Anonym 16. Oktober 2017 um 18:01

tolle Bilder und schöne Outfits ❤️😍Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.