Babyblue

2. August 2017 12:46

Hallöchen meine Lieben!

Seit Montagnachmittag habe ich endlich Ferien und könnte nicht glücklicher sein. Die letzte Woche und über das gesamte Wochenende lagen meine Nerven einfach nur noch Blank, denn Samstag habe ich meine Schwerpunktsklausur geschrieben, für die ich über 3 Monate lang gelernt habe und vorgestern musste ich noch einen ziemlich wichtigen Vortrag halten. Jetzt ist alles geschafft und ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich am Ende mit zufrieden stellenden Noten belohnt werde. :D Zur Feier des Tages war ich gestern mit meinen Freundinnen ein letztes Mal für diesen Sommer auf einer Bootsparty, bevor es dann heute für mich zu meinen Eltern nach Hause geht. Die folgenden Tage werde ich einfach mal nur meine Seele baumeln lassen, damit ich dann kommende Woche in's Praktikum und in die nächste Lernphase gut starten kann.

Für heute habe ich ein Outfit hochgeladen, welches ich vor einigen Wochen bereits bei Instagram trug. Daraufhin hatten mich ziemlich viele von euch gefragt, wo man diese Espadrilles finden kann. Ich habe sie euch verlinkt - sie sind übrigens auch reduziert - aber FAST ausverkauft, also schnell sein! :-) Habt einen schönen Tag!




SheIn Kleid (hier)
Asos Schuhe (hier)
Longchamp Rucksack (hier)

5 Kommentare

Magdalena 3. August 2017 um 10:47

Wow dein gesamtes Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!
Alles Liebe ♥
River of LifeAntworten

Katharina 5. August 2017 um 12:32

Ohh, das Kleid steht dir sooo gut! Habe mir in letzter Zeit auch einige Teile in dieser Farbe gekauft ♥Antworten

Kim 24. August 2017 um 07:44

Das Outfit sieht wirklich toll aus, das Kleid steht dir so gut!
Ich hoffe du kannst deine Ferien genießen und hast viel Spaß bei deinem Praktikum!
Liebe Grüße,
Kim

In pale moonlightAntworten

Regine Karpel 2. November 2017 um 22:15

Love. Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.