Summer Uniform

9. Juli 2017 20:05

Wie man möglicherweise bereits aus dem Titel entnehmen kann, trage ich derzeit nur eines bei den tollen Temperaturen: Ein Kleid und irgendwelche Slides. Im Sommer kann ich einfach keine Socken anziehen und geschlossene Schuhe gehen auch überhaupt nicht. :D

Was gibt's neues? Eigentlich gar nichts. Ich quäle mich nach wie vor durch meinen Unikram und glücklicherweise ist das Semester in drei Wochen geschafft. Ich weiß nicht mal so recht, ob "glücklicherweise" das richtige Wort ist, denn in den Semesterferien muss ich mein letztes Pflichtpraktikum absolvieren, lernen lernen lernen, bevor ich Ende September mit dem sogenannten Repititorium vor dem Examen beginne. Die Zeit! Vergeht! Zu! Schnell!

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf die kommende Woche, denn ich fliege für 2 Tage nach London. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche! :-*


SheIn Kleid (hier)
Gucci Tasche (hier)
Adidas Adiletten (hier)

3 Kommentare

Anonym 10. Juli 2017 um 11:27

Ich bewundere dich für deine Motivation und dein Durchhaltevermögen !
Könntest du vielleicht eine Art Update zu deinem Jura Studium schreiben ? :) Antworten

Genya 10. Juli 2017 um 21:45

Toller Look! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht... Ich lese deinen Blog seitdem du noch in der Schule warst und jetzt steht einfach schon das Repititorium an :D
Ich wünsche dir viel Spaß in London :)
Liebe Grüße!
www.lifeofmissg.comAntworten

Anonym 11. Juli 2017 um 20:00

nicht alles was glänzt ist gold ;-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.