Graduation Outfit

23. Juli 2017 16:18

Vergangenes Wochenende war ich mit Donny auf einem Kurztrip in London. Der Anlass dafür? Seine Zeugnisausgabe! Daraufhin haben mich viele gefragt, wieso wir dafür extra nach London geflogen sind. Donny hat an einer privaten Uni in München studiert, die mit der Middlesex University in London sehr eng zusammen arbeitet und daher fand die Zeremonie an der englischen Universität statt. Auch wenn ich letzten Endes den Trubel, den die Engländer um diesen Vormittag gemacht hatten, ein wenig übertrieben fand - man muss ihnen lassen, dass sie Zeremonien, wie wir sie aus den Filmen kennen, von A bis Z auf die Beine stellen und jeden Absolventen das Gefühl geben können, etwas ganz ganz ganz Besonderes zu sein.

Die restliche Zeit haben wir eigentlich fast ausschließlich damit verbracht, in der Stadt shoppen zu gehen. Das kleine Get-away hat meinem Kopf und mir sehr gut getan, denn ich habe die drei Tage als kleine Auszeit vom Lernen genutzt. Bis nächsten Montag muss ich nochmal richtig Gas geben und dann hab ich endlich das 6. Semester geschafft! :-)




SheIn Kleid (hier)
Mango Mantel (ähnlich hier)
Steve Madden Heels (hier)
Gucci Tasche (hier)

3 Kommentare

Magdalena 23. Juli 2017 um 20:35

Sehr schöne Bilder!
Alles Liebe ♥
River of LifeAntworten

La Marisa 24. Juli 2017 um 23:05

Wunderbare Bilder!!Antworten

ItsJess 28. Juli 2017 um 15:38

Ich liebe dein Outfit! Es sieht super edel aus. Ich wäre etwas überfordert wen ich so eine Zeremonie auf die Beine stellen müsste hahaha Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.