BLUES

6. Juni 2017 23:33

Nach dem langen Pfingstwochenende liege ich nun endlich wieder in meinem eigenen Bett und dachte mir, dass ich zu der späten Stunde noch ein Outfit zeige, welches ich ganz casual mal zum Shoppen getragen habe. Die vergangenen Tage bin ich mit meiner Familie in Berlin gewesen und zum ersten Mal hat es mir richtig gut gefallen. Ich meine, ich bin schon ungefähr 100x in der Hauptstadt gewesen, schließlich war sie fast um's Eck als ich noch in Dresden gewohnt habe. Nachvollziehen konnte ich allerdings nie, weshalb alle Menschen so auf Berlin abfahren - bis zu diesem Wochenende! Es hat nicht alles um 20 Uhr geschlossen, der Döner ist bezahlbar und die Menschen gut drauf; das habe ich zur Abwechslung echt mal wieder gebraucht.

Morgen geht es allerdings wieder in die Bibliothek, ganz passend zum Regen. Ich wünsche euch eine gute Nacht!




SheIn Bluse (hier)
Mango Hose (ähnlich hier)
Furla Tasche (hier)
Superga Schuhe (hier)
RayBan Sonnenbrille (hier)

2 Kommentare

Thi von Kawaii-Blog.org 7. Juni 2017 um 20:07

ein schöner look :-)
www.kawaii-blog.orgAntworten

Nina 11. Juni 2017 um 14:06

Tolles Outfit!
liebe Grüße, Nina :) http://captivatingplace.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.