Denim Skirt

31. Mai 2017 16:40

Wow, was für tolle Temperaturen! Auch ich genieße momentan das Wetter sehr, auch wenn ich Hitze überhaupt nicht aushalten kann. Die vergangenen Wochen waren sehr eintönig - entweder war ich in der Bibliothek lernen oder feiern. Vergangenes Wochenende habe ich mir nach einer sehr langen Zeit komplett 4 Tage Auszeit gegönnt, habe Vatertag mit meiner Familie verbracht, war am Samstag in München shoppen und habe gut gegessen. Mich nervt es unglaublich, dass ich zur Zeit nur die Wochen "abwarte" und verstreichen lasse. Ich habe Ende Juli meine wichtige und letzte Schwerpunktsklausur bevor ich mich Ende September in die einjährige Examensvorbereitung begebe. Den ganzen August muss ich dann mein letztes Pflichtpraktikum absolvieren. Das heißt, dass ich genau 2 Wochen Sommerferien im September habe, worauf ich mich freuen kann und Mitte Juni findet noch der Abiball meiner Schwester statt. Ich weiß nicht, wie ich diese behagliche Zeit beschreiben soll, aber irgendwie fühle ich mich nicht so, als würde ich im Hier und Jetzt leben oder den Moment genießen. Was ich allerdings weiß ist, dass diese anstrengende Zeit sich in einigen Jahren auszahlen wird und rückblickend alles vielleicht gar nicht so schlimm war, wie es sich jetzt nur gerade anfühlt.

Über Pfingsten gönne ich mir aber wieder eine kleine Pause, denn am Freitag fahre ich nach Hause zu meinen Eltern, bevor wir Pfingsten in Berlin verbringen. Ich hoffe, ihr habt noch eine wunderbare restliche Woche! ;-*





Brandy Melville Longsleeve
SheIn Rock (hier)
Superga Schuhe (hier)
RayBan Sonnenbrille (hier)
LV Neverfull Tasche

6 Kommentare

Donny Williams 31. Mai 2017 um 17:11

FREUE MICH JEDES MAL AUF EIN NEUEN POST VON DIR!Antworten

Nina 31. Mai 2017 um 17:27

Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächste Zeit! :) Tolle Bilder!!!
liebste Grüße, Nina

http://captivatingplace.blogspot.de/Antworten

Anonym 31. Mai 2017 um 17:43

Ich kann dich so verstehen! Bei mir ist es gerade das selbe, nach der Prüfungszeit ging es bei mir gleich an die Bachelorarbeit und ab morgen stürze ich mich noch zusätzlich in ein Praktikum - von Masterbewerbungen Mal abgesehen. Aber vergiss nicht, ein Ende ist in Sicht und du wirst das alles super meistern und dann auch wieder Zeit für ein bisschen Abenteuer haben :) LG Eva Antworten

thelittlediamonds 1. Juni 2017 um 18:54

Toller Post! Ich liebe das Outfit. Ist wirklich gut kombiniert :)
A l i n a // alinacorona.deAntworten

Anonym 5. Juni 2017 um 12:13

Ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen: ich war immer nur ein stiller Leser, aber ich lese deinen Blog so unglaublich gerne. Du bist neben marybeniga sozusagen die einzige, die noch wirklich im echten Leben ist und dadurch auch einen echten Blog mit echten Outfits usw hat. Ich lese deine Texte echt richtig gerne und schau mir das ein oder andere Outfit ab, genau wie dein Make-Up.

All diese Plastics Instagram Girls sind so extrem nervig mit ihren 10323212 Reisen und verschiedenen Beachfotos, alles hindrapiert und vorallem immer komplett austauschbar. Deswegen kann und will ich den allen nicht mehr folgen. Genau wie du studiere ich und kann nicht so ein Lifestyle führen wie diese Girls, möchte es auch nicht! da ich mein Studium echt liebe. Ähnlich wie dir ergeht es mir aber momentan auch, man wartet immer auf die nächste wichtige Phase und alles fliegt an einem vorbei, aber ich hoffe echt das man später dann im Job weiß wofür man so hart gekämpft hat. Danke, dass du IMMER echt geblieben bist und bitte, bitte bleib so und lass auch deine Texte so echt. Ich finde dadurch bist du das größte Vorbild in dieser ganzen Sphäre, weil du eben zeigst, dass Bildung irgendwo immer über den schnellen Influencer Erfolg gehen sollte :) ich hoffe du verstehst wie ich das meine! alles liebe

SophieAntworten

Vanessa Nguyen 7. Juni 2017 um 22:29

Liebe Sophie,

Dein Kommentar bedeutet mir ganz viel, tausend Dank! Auch ich merke, dass die Leserschaft zunehmend nur noch an oberflächlichen Dingen interessiert ist und ich finde, das ist eine sehr bedenkens- und bedauernswerte Entwicklung.

Ich wünsche dir alles Liebe! xxAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.