Dungarees

11. April 2017 15:24

Die vergangene Woche habe ich mir eine kleine Auszeit in Schottland mit meinem Freund genommen und schöner hätte es nicht sein können! Wie mir Edinburgh gefallen hat und was ich euch alles empfehlen kann, verrate ich in einem separaten Post, der für diese Woche noch geplant ist. Für's erste habe ich mir gedacht, dass ich euch unbedingt dieses Outfit zeigen muss. Nachdem meine Direct Messages bei Instagram völlig überflutet waren, als ich ein Bild mit der Latzhose hochgeladen habe, wusste ich, dass ich von nun an ein neues Lieblingskleidungsstück habe. Zugegeben, wenn man so oft am Tag auf's Klo muss wie ich es tue, dann kann die Latzhose etwas nerven, aber who cares? Sie schaut so fabelhaft aus und kann einfacher gar nicht mit allem kombiniert werden. :D

Die Bilder habe ich am Portobello Beach in Edinburgh gemacht, der etwas weiter entfernt von der Stadt liegt. Es ist unglaublich kalt und windig an diesem Tag gewesen, geregnet hat es glücklicherweise nicht. Einer meiner Lieblingsmomente der letzten Woche! Ich weiß nicht, was Gewässer an sich haben ... Aber ich werde ganz ruhig und glückselig wenn ich an Stränden, Flüssen und Seen bin.





Zara Pullover
SheIn Latzhose (hier)
Adidas Superstar Sneakers (hier)
Furla Cross Body Bag (hier)
Bijou Brigitte Creolen (ähnlich hier)

7 Kommentare

Gertrude Paulina 13. April 2017 um 10:23

das Outfit steht dir wirklich gut. den Pullover habe ich sogar auch, nur hatte ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr an. ich glaube, das wird sich nun wieder ändern, dank deiner Inspiration <3

gertrudepaulina.blogspot.comAntworten

Anonym 14. April 2017 um 11:05

Hey, Kompliment für all deine guten Bilder und inspirierenden Texte!
Mich würde interessieren mit welcher Kamera du deine Fotos machst?
Viel Erfolg weiterhin im Studium und liebe Grüße :)Antworten

Anonym 16. April 2017 um 17:47

Vermisse deine Vlogs, wann kommen wieder welche von dir? Antworten

Saskia 20. April 2017 um 21:50

Wow, der Pulli gefällt mir besonders gut. Habe im Wellnesshotel ebenfalls eine Dame mit fast dem gleichen Pulli gesehen !

Antworten

Magdalena 25. April 2017 um 16:16

Tolles Outfit, ich mag ja Latzhosen total gerne !
Liebe Grüße,
MagdalenaAntworten

Anonym 25. April 2017 um 21:51

Ich finde es schade dass du beispielsweise ankündigst dass du dich in deinen Semesterferien mehr um den Blog kümmern möchtest, oder wie hier, dass du sagst du hast einen Beitrag geplant, der noch in der selben Woche kommen soll, aber dann doch keine Beiträge von dir kommen. Antworten

Vanessa Nguyen 26. April 2017 um 16:34

Ja, ich weiß, da hast du absolut Recht! Ich werde in Zukunft bzgl. solcher Ankündigungen etwas zurückrudern, denn zeitlich wird es ja nicht unbedingt einfacher für mich. LGAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.