Camo

2. April 2017 17:22

Hey meine Lieben!

Heute gibt es nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten Wochen ging alles ein wenig drunter und drüber, weil ich langsam in Stress hinsichtlich meiner drei Hausarbeiten geraten bin, nebenbei noch zu meinem Praktikum musste und letztes Wochenende in Hamburg zum Sensodyne Proschmelz-Event eingeladen war, weil die neue Sensodyne Proschmelz Zahnpasta vorgestellt wurde. Meine selbst gesetzte Deadline, die heute endet, wurde eingehalten und jetzt bin ich erstmal froh, dass alles soweit fertig ist, denn nächste Woche fliegen wir nach Edinburgh! Ich bin noch nie in Schottland gewesen und kann es kaum erwarten, meine Seele einfach mal baumeln zu lassen, gutes Essen zu genießen und unter den Briten zu sein. Weil mich in der letzten Zeit so viele gefragt haben: Ich werde auch vloggen! :D
Keine lange Zeit später fahre ich über Ostern nach einem gefühlten Jahrhundert wieder mal nach Dresden, besuche noch Freunde in Berlin - ich denke, da wird mir potentiell gutes Vlog-Material zur Verfügung stehen. Ich bin soo happy, dass endlich der Frühling da ist und ich nicht mehr in der Bibliothek hocken muss. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Rest-Sonntag! :-*



Stradivarius Jacke (ähnlich hier)
Brandy Melville Shirt, Choker
American Apparel Leggings
Kenzo Espadrilles (hier)
Bijou Brigitte Sonnenbrille (ähnlich hier)

5 Kommentare

Nena Nguyen 2. April 2017 um 17:59

Ich freu mich so,dass es bald wieder Vlogs gibt! Und ich bin auch froh, dass der Frühling da ist. Schönen Sonntag! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.comAntworten

Katharina 2. April 2017 um 18:44

Ich freue mich auch so sehr über die warmen und sonnigen Tage jetzt! Hatte von der Kälte einfach so die Nase voll und hoffe dass sie so schnell auch nicht wieder zurück kommt :o
Ganz viel Spaß für die kommenden Reisen :) Freue mich schon auf die neuen Posts!Antworten

Gertrude Paulina 2. April 2017 um 20:28

viel Spaß im Urlaub, den hast du dir auf jeden Fall verdient! freue mich schon auf die kommenden Vlogs <3

gertrudepaulina.blogspot.deAntworten

La Marisa 3. April 2017 um 13:32

Oh ich freue mich auf die Vlogs! Viel Spaß im Urlaub :)Antworten

Melanie 5. April 2017 um 22:52

Ich finde es wirklich sehr beeindruckend wie viel Ehrgeiz du hast und wie diszipliniert du bist. Hut ab dafür!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.