Winter Girl

3. März 2017 09:48

Happy Friyay!

Die vergangene Woche war ich mal wieder erkältet, konnte keinen Sport machen und saß von morgens bis abends in der Bibliothek an meiner Hausarbeit. Ich gebe ungern schnell auf, aber momentan habe ich wirklich die Schnauze voll. :D Die Wochenenden verbringe ich zur Abwechslung zur Zeit immer in München, daher werde ich am frühen Nachmittag heute auch wieder im Zug sitzen.

Anhand des völlig kreativlosen Outftis kann man unschwer erkennen, dass ich langsam keine Lust mehr auf die blöden Winterklamotten habe. Ich kann es kaum erwarten, die dicken Dinger zur Reinigung zu schaffen und endlich wieder meine coolen Jacken zu tragen. Es wird Zeit für mehr Sonne! :-)




Canadian Winterjacke (hier)
Brandy Melville Pullover (ähnlich hier)
Topshop Hose (hier)
Zara Schuhe (ähnlich hier)
Louis Vuitton Tasche
Asos Sonnenbrille (hier)

2 Kommentare

Nina 4. März 2017 um 12:29

Oh die Jacke hat eine wunderbare Farbe!!! :)

Obwohl ich Herbst liebe und Weihnachten meine liebste Zeit im Jahr ist, fiebere ich dem Frühling, Sommer und einfach mehr SONNE entgegen. Draußen sitzen, Fahrrad fahren, nur im T-Shirt und Lederjacke - darauf freue ich mich!!!

liebste Grüße,
Nina :)

captivatingplace.blogspot.deAntworten

Anonym 8. März 2017 um 08:38

Warum echtpelz? :/ Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.