Sweatpants

19. Februar 2017 14:55

Meine Schönen,

Ich habe endlich Semesterferien - wohooo! Auch wenn es erschreckend ist, wie schnell das Semester wieder vorbeiging, bin ich trotzdem froh, denn es war absolut hart und ich wusste manchmal nicht mehr, wo mir der Kopf steht. In den Ferien muss ich ein Praktikum absolvieren, nebenbei einige Haus- und Seminararbeiten schreiben, habe mir aber auch noch vorgenommen, regelmäßig Sport zu machen und mir wieder mehr Zeit für meinen Blog zu nehmen. :-)

Derzeit kann ich es kaum erwarten, bis es endlich wieder richtig warm wird. Der Winter war super kuschelig, aber jetzt habe ich genug und will endlich wieder raus aus den dicken Pullovern und den unschmeichelhaften Ugg Boots. Ich glaube, ich habe einen guten Anfang mit meinen neuen superschicken Sweatpants gemacht, oder? Ich weiß, es klingt total eigenartig, aber eigentlich habe ich mich die letzte Zeit versucht, mich wieder mehr girly anzuziehen, weil ich mich öfter total boyish fühle. :D Aber ich liebe diese bequemen, lockeren Sachen einfach, dass ich es letztendlich doch wieder sein lasse.

Nachdem ich heute vormittag mit Donny bereits trainieren war, werde ich heute den Tag nur noch faulenzen, bis morgen dann wieder eine produktive Woche anfängt. Happy Sunday!




American Apparel Sweatshirt (ähnlich hier)
Asos Lederjacke (ähnlich hier)
SheIn Hose (hier)
Asos Netzstrumpfhose (hier)
Adidas Stan Smith Sneakers (hier)
SheIn Sonnenbrille (hier)

1 Kommentare:

Genya 21. Februar 2017 um 15:09

Wow toll kombiniert! Hätte nicht gedacht, dass ein Outfit mit Joggingshose so cool aussehen kann :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.