Christmas Getaway

18. Dezember 2016 16:42

Mit freundlicher Unterstützung von Travelite

Nur noch 6 Tage bis Weihnachten! Die anstehende Woche wird sehr hektisch: Am Dienstag schreibe ich meine letzte Klausur vor den Feiertagen, muss noch zwei volle Tage arbeiten gehen und dann fahre ich endlich zu meinen Eltern. Im letzten Post hatte ich ja bereits erwähnt, dass wir dieses Jahr Weihnachten in Venedig verbringen, worauf ich mich i.Ü. riesig freue! Weil ich die kommenden Tage überhaupt keine Zeit mehr habe, musste ich bereits heute meinen Koffer packen, denn so etwas last minute machen? Kommt für mich nicht infrage. :D

Vorab aber eine kleine Story: Als ich September wieder aus Santorini am Flughafen gelandet bin und dann mein Gepäck bei der Ausgabe abholen wollte, musste ich feststellen, dass mein damaliger Koffer komplett über eine Seite zerbrochen war. Glücklicherweise sind keine Sachen herausgefallen oder ähnliches, aber ich war ziemlich sauer, denn das Flughafenpersonal geht nicht immer besonders sorgsam mit dem Gepäck der Fluggäste um und nach der anstrengenden Reise war das jetzt das Letzte, womit ich mich noch beschäftigen wollte. Völlig im Stress sind wir dann zur Reklamation gegangen, bei der dann alles relativ super geklappt hat und ich einen neuen Koffer der gleichen Preisklasse erstattet bekommen habe. Der war allerdings viel zu groß. Viel, viel, viel zu groß. Mein alter Koffer hatte DIE perfekte Größe für eine 7-tägige Reise und der neue würde locker für einen 4-wöchigen Urlaub ausreichen.





Als ich dann vor einiger Zeit eine Kooperationsanfrage von Travelite erhielt, war ich überglücklich darüber, nun doch wieder den perfekten mittelgroßen Koffer gefunden zu haben. Entschieden habe ich mich für den Elbe Two in Größe M, welcher mich letztendlich aufgrund seiner trendigen Optik und der super Inneneinteilung überzeugt hat. Außerdem in Schwarz, denn die schöne Farbe passt ja bekanntlich zu allem.

Nun habe ich meine verpackten Geschenke verstaut, alle geplanten Outfits eingepackt und meine Vorfreude kann sich auch kaum noch in Grenzen halten. Ich wünsche euch einen besinnlichen 4. Advent! ;-*


3 Kommentare

Neri von Lebenslaunen 18. Dezember 2016 um 19:00

Oh, Weihnachten in Venedig das klingt abwechslungsreich! Viel Freude!

Neri von LebenslaunenAntworten

Vanessa von ÖkoLife 19. Dezember 2016 um 09:12

Ich hab auch einen travelite, die sind wirklich super, hält schon seit Jahren. Und meiner ist so groß, er geht gerade noch als Handgepäck durch. Die perfekte Größe für kleine Wochenendtrips.Antworten

Genya 19. Dezember 2016 um 10:01

Solch einen Koffer habe ich auch für meine Reisen - also so ein ähnliches Modell! Es ist wirklich die perfekte Größe. :)
Hoffentlich passiert sowas doofes mit dem Koffer nicht nochmal!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.