2. Advent

4. Dezember 2016 16:22

Happy 2nd advent!

Nach über 11 Stunden Schlaf, die ich nach langer Zeit mal wieder richtig nötig hatte, bin ich heute super glücklich aufgewacht und wusste, dass das ein wunderschöner Sonntag wird. Gegen Mittag sind wir dann zum Frühstück/Brunch aufgebrochen und haben danach einen langen Spaziergang am Fluss bei strahlendem Sonnenschein gemacht - es gibt einfach nichts schöneres! Es ist wirklich unfassbar kalt geworden, aber so dick eingepackt liebe ich einfach diese sonnigen Wintertage kurz vor Weihnachten. Abends bin ich noch mit meinen Freunden auf dem Christkindlmarkt verabredet und lasse dort ganz entspannt meinen 2. Adventssonntag ausklingen. Wie habt ihr denn den heutigen Tag verbracht? :-)

Zur Zeit würde ich euch eigentlich viel mehr Content bieten wollen, denn bspw. habe ich zum Black Friday und Cyber Monday echt übertrieben zugeschlagen, aber die Zeit erlaubt es mir nicht. Ganz besonders freue ich mich allerdings schon auf die Weihnachtsfeiertage, denn da kann ich mich endlich mal mehr oder weniger zurücklehnen und einfach nur relaxen, wie lange nicht mehr. Ich weiß überhaupt gar nicht, ob ich das hier schon erwähnt hatte? Über Weihnachten bin ich mit meiner Familie in Venedig auf einem Kurzurlaub ... soooo cool! :-)

Ich wünsche euch allen eine tolle neue Woche. XX






Woolrich Parka (hier)
American Apparel Leggings (ähnlich hier)
Stradivarius Schal (hier)
Topshop Mütze (änhlich hier oder hier)
Furla Tasche (hier)
UGG Australia Schuhe (hier)

8 Kommentare

Nena Nguyen 4. Dezember 2016 um 18:39

Schönes Outfit! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.comAntworten

Sarah from Pleasures of Life 4. Dezember 2016 um 19:20

Oh was für eine süße Tasche! Die muss ich mir gleich mal genauer angucken und dann vielleicht auch gleich auf meinen Wunschzettel schreiben :)
Das Wetter war heute wirklich herrlich und wurde von uns auch direkt für einen Weihnachtsmarktbummel auf dem Hakischen Markt genutzt.
Liebe Grüße
Sarah von www.pleasuresoflife.deAntworten

Hang V. 5. Dezember 2016 um 12:47

Super schönes, kuscheliges Outfit :) Und viel Spaß dir in Venedig!

Liebe Grüße ♥
Hang

http://hang-tmlss.deAntworten

zeitvergessen.net 5. Dezember 2016 um 21:50

Cool, Weihnachten in Venedig ist definitiv mal was anderes! :)

Liebe Grüße,
Alisa von zeitvergessen.netAntworten

Felini Pralini 6. Dezember 2016 um 08:16

Über einen Post zum Black Friday freue ich mich trotzdem (wenn du irgendwann mal Zeit hast :))) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.deAntworten

Emilia 10. Dezember 2016 um 21:19

Die Tasche ist wirklich super süß!Antworten

Anonym 17. Dezember 2016 um 22:15

Liebe Vanessa! :)
Auch wenn es gerade keinen konkreten Anlass gibt, wollte ich dir einfach mal sagen, wie sehr ich deinen Blog mag. Ich lese hier jetzt schon seit fast 5 Jahren mit und kommentiere viel zu selten. Schau mir immer gern deine Posts an und freu mich total, wenn du ein Video hochlädst (besonders Vlogs!).
Ich finde, auch wenn ich dich natürlich nur "oberflächlich aus dem Internet kenne", dass du eine wirklich vorbildliche und coole junge Frau bist! Wie du das alles schaffst mit Studium, Blog, jetzt dem Nebenjob usw und trotzdem auch so ehrlich hier schreibst. Dafür wollte ich dir einfach mal meinen Respekt aussprechen.
Sooo, genug geschleimt :D
Viel Spaß in Venedig!
Viele Grüße :)Antworten

Emma 28. Dezember 2016 um 21:27

Du siehst so schön eingekuschelt aus :D

Liebe Grüße,
Emma // www.emmabrwn.comAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.