Busy Bee

25. November 2016 21:36

Meine Hübschen,

Ich finde es furchtbar, wie schrecklich schnell die letzten 3 Monate des Jahres jedes Mal vergehen. Man versucht mitzuhalten, aber verliert schnell in dieser hektischen Zeit den Überblick, nicht wahr? Vergangenes Wochenende habe ich meinen Geburtstag ausgelassen gefeiert (ein separater Post folgt) und danach ist seither bei mir die Hölle ausgebrochen. Ich bin nur noch am Lernen für die Klausuren, die bis Weihnachten noch anstehen und seit dieser Woche habe ich wieder angefangen, im Einzelhandel zu arbeiten. Glücklicherweise nur bis Silvester.

Das vergangene Jahr habe ich nicht wirklich nebenbei gejobbt, wenn man mal das Bloggen auslässt, denn hier habe ich ja keinen Boss, der mir vorgesetzt ist. Ich bin total raus aus dem Ganzen ... ich meine damit, wie man richtig seine Zeit einteilt, korrekt mit Stress umgeht und dabei nicht vergisst, sich wie ein normaler Mensch zu ernähren oder daheim zu putzen. Komischerweise ist mir das alles die Woche echt über den Kopf gewachsen und dazu habe ich mir auch noch eine Erkältung geholt. :D Irgendetwas mache ich echt falsch!

Jetzt gehe ich aber erst einmal in's Bett, bevor morgen wieder ein harter Tag für mich ansteht. Geplant habe ich, dass am Sonntag ein Post mit meinen Geburtstagsgeschenken und Rabattcodes für's Online Shoppen hier veröffentlicht wird. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Good night, loves!

3 Kommentare

Melina 25. November 2016 um 23:14

Oh man, du Arme!
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir langsam mal etwas Ruhe einkehrt.

Liebe Grüße,
Melina
"You control your own happiness"Antworten

Anastasia Kourti 26. November 2016 um 09:57

Ich verstehe dich ja SO gut!
Ich habe auch das Gefühl dass ich quasi in keinem Bereich wirklich mitkomme, außer im verzweifelt sein. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine gute Besserung!

xx Ana www.disasterdiary.deAntworten

Anonym 26. November 2016 um 18:21

Lookin so bomb!! Und ja für den geburtstagspost👌🏼👌🏼Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.