Santorini Dream

4. Oktober 2016 12:05

Mittlerweile ist es genau einen Monat her, seitdem ich in Santorini gewesen bin. Eigentlich hätten die Posts schon viel eher dazu online gehen sollen, aber die letzten zwei Wochen habe ich mir mal eine fast Laptop-freie Zeit gegönnt und daher stammt die kleine Verzögerung.

Was soll ich sagen, außer dass die Bilder für sich sprechen sollten? Ich habe auf Santorini die schönsten Sonnenuntergänge meines bisherigen Lebens gesehen, verdammt guten Wein getrunken und diese geheime Magie der besagten Insel hautnah erleben dürfen. Gewohnt haben wir direkt am Perissa Beach, weshalb wir auch jeden Tag stundenlang am Strand in der Sonne lagen und im klaren Wasser gebadet haben. Empfehlen würde ich den Ort allerdings trotzdem nicht unbedingt, denn die Inselteile mit den bekannten weißen Häusern liegen ziemlich weit entfernt. Die Strandgegend hatte aber auch seine Vorteile, denn das Essen war hier nicht allzu teuer und es blieben die Unmengen an Touristen aus.









6 Kommentare

VaVita 4. Oktober 2016 um 13:12

Die Bilder sprechen einfach für sich. Wunderschön sieht es dort aus!

Liebe Grüße
VanessaAntworten

Ezgi Yilmaz 4. Oktober 2016 um 14:26

Wow das sieht alles wirklich Traumhaft aus!!
Ich finde es interessant auch mal was über die Strandgegend zu hören, ist auch mal interessant den Teil von Santorini zu sehen:)

Antworten

Neri Fee 4. Oktober 2016 um 15:14

Die Bilder sind traumhaft schön. Santorini muss toll sein!Antworten

Lena 4. Oktober 2016 um 18:09

Wunderschöne Fotos :) nicht nur das Land ist dort einzigartig schön, sondern auch die Mentalität der Menschen !Antworten

Genya 4. Oktober 2016 um 20:26

Wow wahnsinns Fotos! Du hast wirklich ein sehr gutes Auge und richtig tolle Schnappschüsse gemacht :)Antworten

Nena Nguyen 4. Oktober 2016 um 21:50

Wow, die Bilder sind echt wunderschön!! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.comAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.