Levi's Girl

11. Oktober 2016 22:59

Hey meine Hübschen!

Nachdem ich bei meinen Eltern die letzte Woche verbracht habe, bin ich nun endlich wieder in Passau, denn nächste Woche beginnt die Uni. Die restliche Zeit nutze ich noch, um lästige Dinge zu erledigen (Hausarbeit und Bewerbungen für Praktika schreiben), Sport zu machen, Posts vorzubereiten und für Halloween zu dekorieren. :D

Es ist unglaublich kalt geworden, aber ich LIEBE das Wetter. Ich merke einfach, wie nun endlich meine liebste Zeit des Jahres beginnt ... die Blätter färben sich um, in den Läden wird bereits Weihnachtsdekoration verkauft, in einem Monat habe ich Geburtstag, und und und. Ich meine, ich hatte einen echt unvergesslichen und atemberaubend schönen Sommer, aber ich bin nie ein Sommerkind gewesen und brauche einfach dieses Kuschelwetter mit Weihnachtsstimmung!

Mein heutiges Outfit ist sehr casual mit meinem neusten Lieblingsshirt und den bequemsten Stiefeletten aller Zeiten, die ich jeden Herbst wieder herauskrame. Übrigens findet ihr meine Outfits von nun an übersichtlich und verlinkt unter www.boutiq.fashion/teenagekicks. Derzeit ist die Seite nur für eine mobile Ansicht optimiert, aber BOUTIQ ist noch in seiner Entwicklungsphase. Ich finde das Konzept mega, unterstütze die Weiterentwicklung und arbeite sehr gern mit den Leuten zusammen. Klickt einfach mal bei Gelegenheit vorbei! =)




Levi's* Shirt
SheIn* Jacke
Topshop* Hose
Vagabond* Schuhe
Brandy Melville Choker (ähnlich hier*)

5 Kommentare

Cyra 13. Oktober 2016 um 18:44

Tolles Outfit !Antworten

Anonym 19. Oktober 2016 um 12:53

Hallo Vanessa!
ich weiß du kriegst vermutlich täglich Fragen zu deinem Studium und hast auch mehrmals darüber geredet aber könntest du vielleicht mal ein Post über die Zwischenprüfungen machen, was für ein Grundlagenfach du gewählt hast und wo du dieses Semester deinen Schwerpunkt gelegt hast? Einfach so deine liebsten Rechtbereiche und was für Bücher du besonders effektiv findest? Das wär echt für mich zum Beispiel super interessant weil ich auch Jura studiere und ich glaub viele deiner Follower würden sich auch drüber freuen :) Antworten

Anonym 19. Oktober 2016 um 12:54

ich weiß du kriegst vermutlich täglich Fragen zu deinem Studium und hast auch mehrmals darüber geredet aber könntest du vielleicht mal ein Post über die Zwischenprüfungen machen, was für ein Grundlagenfach du gewählt hast und wo du dieses Semester deinen Schwerpunkt gelegt hast? Einfach so deine liebsten Rechtbereiche und was für Bücher du besonders effektiv findest? Das wär echt für mich zum Beispiel super interessant weil ich auch Jura studiere und ich glaub viele deiner Follower würden sich auch drüber freuen :) Antworten

Kim 19. Oktober 2016 um 16:29

Wundervolles Outfit, die Jacke ist der Wahnsinn!Antworten

Anonym 21. Oktober 2016 um 11:25

Hey! Ich lese deinen Blog total gerne, nur ist mir aufgefallen, dass deine Fotos fast immer leicht unfokussiert sind. Ich empfinde es als ziemlich störend, ich weiß nicht, wie es den Anderen geht :) Ich wollte dir das nur einmal sagen, da du (oder die Person hinter der Kamera?) ja das f/1.4er Objektiv benutzt und anscheinend nicht so gut damit umgehen kann/st. Vielleicht solltest nicht immer mit so einer offenen Blende arbeiten, da es mit der Einstellung etwas schwierig sein kann, richtig zu fokussieren. Aber weiter so mit deinem Content! :) Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.