Halloween Prep

23. Oktober 2016 21:50

Meine Lieben!

Was für verrückte Tage ... Die Uni hat nun auch bei uns wieder begonnen und es fühlt sich einfach so an, als wären niemals Ferien gewesen. Leider, leider, leider habe ich mal wieder den Stoffumfang des Semesters stark unterschätzt, sodass ich in meiner ersten Vorlesungswoche fast jeden Tag 12 Stunden in der Uni verbracht habe. Nichts desto trotz wollen wir uns natürlich diese aufregende Zeit nicht mit düsteren Gedanken verderben - gestern waren wir wieder einmal auf einer viel zu überfüllten Party tanzen und kurz vorher noch sind die unteren Bilder entstanden. :D

Nachdem wir im vergangenen Jahr unsere Liebe für Halloween entdeckt haben, stand relativ schnell fest, dass wir es 2016 groß mit all' unseren Freunden feiern müssen. Gedanken um unsere "Verkleidungen" haben wir uns natürlich auch schon gemacht; einen kleinen Einblick bekommt ihr hier. Die Accessoires werden nächsten Montag noch einmal abgeändert, aber die Outfits stehen schon einmal - WOHOOO! Feiert ihr Halloween auch? =)

Jetzt aber schnell mit mir in's Bett, denn die 5 Stunden Schlaf nach der vergangenen Nacht haben mir NICHT gereicht. Ich wünsche euch eine erfolgreiche und kuschelige Herbstwoche!



Ich:
New Look Kleid (hier)
New Look Choker (hier)
Happiness Boutique Ohrringe (hier)
Claire's Katzenohren (ähnlich hier)

Tofu:
New Look Samtbody
H&M Tüllrock (ähnlich hier)
Bijou Brigitte Ballmaske (ähnlich hier)

4 Kommentare

Chi Chi 23. Oktober 2016 um 23:12

Tolle Outfits!
Ich freue mich auch schon auf Halloween :)

Liebe Grüße, Chi Chi
www.ccl-cherryblossom.blogspot.deAntworten

Hang V. 24. Oktober 2016 um 11:09

Was für schöne Outfits ihr euch für Halloween ausgedacht habt :) Gefällt mir beides richtig gut!

Liebe Grüße ♥
Hang

http://hang-tmlss.deAntworten

Anonym 29. Oktober 2016 um 21:41

süße Fotos!
darf ich fragen, was ihr auf den Lippen tragt? :)Antworten

Christina // Uferlos 6. November 2016 um 13:13

Ich bin mir sicher, ihr hattet eine Menge Spaß ;) Passau ist einfach eine tolle Studentenstadt.

Liebe Grüße,
Christina
http://ufer-los.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.