VACAY MUST HAVES

6. September 2016 11:17

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Meine Urlaubsvorbereitungen: secret spots ausfindig machen, den Airport Transfer buchen und Koffer packen. Donny und ich sind momentan in Santorini und anlässlich dessen, habe ich mir für den heutigen Post überlegt, euch unsere Urlaubsfavoriten, die im Gepäck nicht fehlen dürfen, zu zeigen.

Ein gutes Buch, Sonnenschutz (und zwar nicht nur für den Körper, sondern besonders für das Gesicht), ein erfrischendes Facial Spray, die Lieblingssonnenbrille und die bequemsten Badelatschen auf der ganzen Welt. Natürlich DIE Enthaarungstools nicht vergessen, denn wir (vor allem Donny) wollen schließlich super gepflegt aussehen!



Buch "Dem Horizont so nah"
Sonnenbrille SheIn
Adiletten Adidas
Facial Spray Mario Badescu
Sonnenschutz Elizabeth Arden
Gillette ProShield Chill (hier)
Gillette BODY5 (hier)

Gillette ProShield Chill_freigestellt_unlimitierte Bildrechte_300 dpi-2

Gillette BODY5_Rasierer freigestellt_Rückansicht_unlimitierte Bildrechte


Bereits zum Valentinstag (könnt ihr hier nachlesen) hatte Donny mit dem Gillette ProShield viel Spaß gehabt und tolle Erfahrungen gemacht. Für die heißen Sommertage und einen belebenden Frische-Kick gibt es jetzt für alle Männer das perfekte Sommer-Duo: Den Gillette BODY5, welcher eine gründliche Körperrasur bietet, während er gleichzeitig mit einem feuchtigkeitsspendenden Rasiergelband die Haut schützt und den Gillette ProShield Chill, der das Gesicht dank Kühl-Technologie während der Rasur erfrischt. Frisch rasiert und stoppelfrei - so mag ich das! :D So haben wir alles beisammen und genießen den Sommer in Santorini. Auf einen (für Seele und Haut) erfrischenden Urlaub!

1 Kommentare:

Neri Fee 6. September 2016 um 17:05

"Dem Horizont so nah " möchte ich auch unbedingt lesen!

NeriAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.