Revelista

26. September 2016 09:50

Hey meine Hübschen!

Endlich ist der Herbst eingetroffen und ich könnte nicht glücklicher sein. Zwiebellooks, Jacken, dicke Schals, geschlossene Schuhe - genau mein Ding. Die letzten zwei Wochen gingen etwas drunter und drüber, denn Tofu und ich konnten endlich unsere alte Wohnung abgeben, was mich ehrlich gesagt die gesamten Ferien über unheimlich belastet hat. Wir mussten die vergangenen 3 Monate nicht nur doppelt Miete zahlen, sondern hatten auch große Probleme mit unserem alten Vermieter gehabt. Jetzt ist aber zum Glück alles vorbei und ich bin einfach nur noch erleichtert!

Dazu kam noch, dass ich mir eine dicke Erkältung eingefangen habe, während ich noch irgendwie meine Hausarbeit fertigstellen wollte. Letzten Endes hat dann doch alles irgendwie noch gepasst und seit dem Wochenende bin ich wieder in München. Am Samstag haben wir Donnys Geburtstag ganz down to earth gefeiert und waren gestern dann mit unseren Freunden noch auf der Wiesn. Eigentlich hatten wir nicht vorgehabt, das Oktoberfest dieses Jahr zu besuchen, aber stellt euch mal vor, ihr seht die ganzen Bilder, Snaps & Co. - die Lust kann sich dann einfach nicht mehr in Grenzen halten. :D

Heute bin ich noch ziemlich fertig vom gestrigen Tag, d.h. ich werde nur Mails beantworten und später noch mit den Mädels was zu Abend essen gehen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!






Ivy Revel* Jacke
(Mit dem Code "TEENAGEKICKS20" bekommt ihr noch 20% bei IVYREVEL bis zum 30. September!)
H&M Body
Topshop* Hose
Asos* Choker

7 Kommentare

Nina 26. September 2016 um 11:46

Herbst ist die beste Jahreszeit!!!

Tolle Jacke! :)

lG NinaAntworten

Julia 26. September 2016 um 14:57

Die Jacke ist wirklich wahnsinnig schön, ich liebe solche Rottöne! Herbst ist, was Klamotten betrifft, irgendwie meine liebste Jahreszeit :)Antworten

Nena Nguyen 26. September 2016 um 17:59

Wow, die Jacke ist wunderschön!!

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.comAntworten

Neri Fee 26. September 2016 um 19:02

Du siehst wirklich toll aus!

NeriAntworten

sophie 28. September 2016 um 17:56

Die Jacke hab ich schon auf deinem Instagram-Bild angeschmachtet. Weinrot ist einfach meine allerliebste Farbe für den Herbst. Ich freu mich auf die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten auch schon total :). Deine Sorge um eure Wohnung kann ich gerade total nachvollziehen, ich kann nächste Woche auch endlich nach langer verzweifelter Zimmer-Suche in Freiburg in meine neue Wohnung ziehen :D!
Übrigens finde ich auch die Bilder in diesem Post super toll. Endlich lächelst du mal wieder richtig in die Kamera, das hab ich in letzter Zeit irgendwie vermisst. Das finde ich viel sympathsicher als diesen ernsten Blick, also mach das gerne öfter :)!

Liebe Grüße
SophieAntworten

Marina Reyam 29. September 2016 um 17:33

ich finde die jacke super die farbe ist soo gut (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Helena 3. Oktober 2016 um 13:05

Die Farbe steht dir unglaublich gut! :)

Liebe Grüße
Helena, Life is a StorybookAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.