Lemonade

11. September 2016 20:36

Guten Abend meine Hübschen,

Frisch geduscht sitze ich hier auf dem Sofa und lasse den Abend mit einer Komödie aus dem Fernsehen ausklingen. Heute Nachmittag sind wir wieder aus dem Urlaub gekommen und der Rückflug war echt anstrengend, denn wir mussten in Athen umsteigen und hatten dort 6 Stunden über Nacht Aufenthalt. Die nächsten Tage folgt dann mein Santorini-Post, in dem ich euch mehr von der vergangenen Woche zeige und erzähle.

Erst einmal bin ich aber für ein paar Tage in Dresden, bevor ich dann wieder meine Koffer packe. Morgen hat Coco Geburtstag und am Donnerstag fahre ich nach München, denn am Freitag findet das Justin Bieber-Konzert statt. Danach geht es für eine Woche nach Passau, denn da habe ich einen Haufen Sachen zu erledigen, wie die alte Wohnung abzugeben, mich umzumelden, meine Hausarbeit fertigzustellen und und und. Zum Sport würde ich auch mal wieder gerne nach zwei Monaten gehen. :D

Zusammengefasst: Ich bin momentan echt viel unterwegs und ich freue mich ehrlich gesagt schon auf meine Woche in Passau, denn da schlafe ich endlich mal länger als 5 Nächte in dem gleichen Bett. Ich kann es kaum glauben, dass die Ferien in einem Monat (der sehr hektisch wird) schon wieder vorbei sind, freue mich gleichzeitig allerdings sehr auf meinen gewohnten Alltag. :-)



Top hier

9 Kommentare

Neri Fee 11. September 2016 um 21:36

Die Bilder sind toll. Santorini ist so schön.

Neri Antworten

Felini Pralini 12. September 2016 um 09:45

Santorini steht auch ganz weit oben auf meiner To Do Liste ) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.deAntworten

Melanie 12. September 2016 um 09:50

Mir ging es genauso. War den August über recht viel weg und bin nun froh, die letzten drei Wochen noch gemütlich zu Hause verbringen zu können (:
So schön die Ferien und so stressig der Alltag manchmal sein mag, so vermisse ich nach den paar Wochen doch einen geregelten Alltag. Bin zumindest froh, dass ich ja noch nebenbei arbeite, da häng ich zumindest nicht den ganzen Tag nur rum :'DAntworten

Noemi 12. September 2016 um 10:01

Wunderschöne Fotos! Davon würde ich gerne mehr sehen :) *-*Antworten

Just Myself 12. September 2016 um 13:38

Ich freue mich schon auf deine Santorini Beiträge und das Shirt mit den Zitronen steht dir sehr <3

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.comAntworten

Kim 13. September 2016 um 15:14

Tolle Fotos, ich bin wirklich gespannt auf deine Posts von Santorini!Antworten

Valerie 15. September 2016 um 04:56

Wow bin echt neidisch! Wunderschöne Bilder:)

Würde mich freuen wenn ihr auch auf meinem Blog vorbei schaut:
vlr126.blogspot.comAntworten

Jana Hoppe 22. September 2016 um 11:39

Wow das sind aber schöne Bilder! :-)

Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.deAntworten

Helena 3. Oktober 2016 um 12:56

Ich will auch unbedingt mal nach Santorini :)

Liebe Grüße
Helena, Life is a StorybookAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.