Mar'Babe

29. August 2016 22:53

Hey babes!

Ich bin seit eben zurück aus Marbella, denn die vergangenen 7 Tage habe ich eine geniale Woche in Südspanien verbracht. Die kommenden Tage werde ich viele Bilder und sogar einen Vlog dazu hochladen - stay tuned! :-)

Eigentlich bin ich super traurig gewesen, wieder zurück in's kalte Deutschland zu fliegen, aber alles halb so schlimm. Ich bin jetzt noch bis Ende der Woche bei meiner Schwester in Dresden, bevor ich dann am Montag weiter nach Santorini fliege. Die nächsten Tage werden also dafür genutzt, um verpasste Serienfolgen nachzuholen, meine Hausarbeit ein wenig weiter zu schreiben und Arbeit für den Blog zu erledigen.

Ich wollte mich nur schnell bei euch melden, bevor ich gleich tot in's Bett falle. Wir hören uns die nächsten Tage! xx



SheIn* Kimono
Adidas* Adiletten
Aldo Sonnenbrille

5 Kommentare

Caroline 30. August 2016 um 11:25

Der Kimono sieht mega cool aus und ich bin schon gespannt auf deinen Vlog! LG Caro von www.carolineko.blogspot.comAntworten

ItsJess 30. August 2016 um 11:42

Super Outfit! :)
Antworten

Laura 30. August 2016 um 13:29

Was für ein schönes Sommeroutfit! Ich finde Kimonos total schön und dieser hier steht dir ausgezeichnet. Hab noch schöne Ferien und genieß deinen Urlaub!
Übrigens: Unser Blog hat ein neues Design bekommen - wir freuen uns über Feedback!
LG, Laura von HoseOnline.deAntworten

La Marisa 30. August 2016 um 18:43

Tolle Bilder und ich freue mich schon sehr auf den Vlog! :)Antworten

VaVita 30. August 2016 um 19:32

Klingt alles sehr aufregend bei dir! :-) Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit

Liebe Grüße
VanessaAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.