MÁLAGA

31. August 2016 13:31

Bereits am zweiten Tag unserer Marbella-Woche sind wir gleich nach Málaga gefahren, einer wunderschönen und riesigen Stadt. Es war das erste Mal für mich in (Süd-)Spanien und schnell habe ich gemerkt: WOW, das ist total meins! In Málaga haben mich natürlich die idyllisch hübsche Altstadt und der riesige Hafen fasziniert, genauso gut war aber das Essen und der Vibe der Stadt.







4 Kommentare

Nena Nguyen 31. August 2016 um 16:35

Oh wie schön! Ich fliege dieses Jahr auch nach Malaga und freu mich schon riesig auf die spanische Stadt. :)

Liebe Grüße,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Nina 31. August 2016 um 17:54

Tolle Bilder und dein Kleid ist wunderschön! :)Antworten

Anonym 31. August 2016 um 18:03

Freut mich, dass du deinen Urlaub in Spanien genossen hast!
Liebe dein Blogposts; deine Bilder sind echt gut. Als wären sie von Profi-Fotografen geschossen worden!

LGAntworten

Vanessa Nguyen 1. September 2016 um 00:11

Du wirst es lieben! Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.