Hi Bee!

4. August 2016 17:16

Hey folks!

Endlich endlich endlich komme ich wieder zum Bloggen, denn vor etwas über einer Woche haben meine Semesterferien begonnen. Die Zeit davor habe ich nonstop in der Bibliothek gehockt und dementsprechend sieht meine Hautfarbe auch aus. =( Endlich war dann Zeit, um unsere neue Wohnung auf Vordermann zu bringen und meine Hausarbeit nebenbei zu schreiben. Bis jetzt habe ich nur ganz wenig auf Snapchat bspw. von der neuen Wohnung gezeigt, weil alles noch ziemlich chaotisch ist und bisschen leer steht. Mein Zimmer ist soweit fertig eingerichtet, aber für unser Wohnzimmer haben wir einen riesigen Esstisch bestellt, der wahrscheinlich erst nächste Woche geliefert wird und irgendwann sollte dann auch die neue Küche reinkommen. Jetzt bin ich erst mal einen Monat weg und hoffe, dass im September dann alles halbwegs unter Dach und Fach ist. :-) Die letzten Wochen waren wirklich nicht ganz einfach für Tofu und mich, da wir echt unter schlimmen Prüfungsstress gelitten haben und dann noch der ganze Umzug. Wir haben uns und unsere Finanzen etwas überschätzt, aber nun ist es ja fast geschafft!

Heute bin ich nach München gefahren und nächstes Wochenende fahre ich dann auch endlich mal wieder nach Dresden. Ich bin jetzt über 3 Monate nicht mehr Zuhause gewesen, was ziemlich krass ist, wenn ich daran denke, dass ich im ersten und zweiten Semester jeden Monat einmal heim gefahren bin. 1 Woche später fliegen wir dann auch schon nach Marbella. Habt ihr Tipps, Empfehlungen oder sonstiges? Dann immer her damit! =)


Jumpsuit SheIn
Lace Bra H&M (ähnlich hier)
Sonnenbrille Aldo
Kette SheIn

3 Kommentare

La Marisa 4. August 2016 um 18:33

Wunderbare Bilder! Der Jumpsuit ist toll ♥Antworten

Helena 4. August 2016 um 20:47

Das Outfit steht dir unglaublich gut!
Das mit dem ganzen Stress hört sich ja wirklich schlimm an, aber jetzt genieß erstmal die Semesterferien und den bevorstehenden Urlaub :)
Ich freu mich schon wenn wir endlich Bilder von der neuen Wohnung hier bestaunen können :)

LG
Helena, Life is a StorybookAntworten

Celine 6. August 2016 um 15:19

cooles outfit!
http://breathingdaze.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.