Bon Bon

10. August 2016 20:47

Heute gibt's endlich das Outfit, von welchem ihr letztens auf meinem Snapchat wie verrückt Screenshots gemacht habt! :D Diesen Sommer habe ich wieder die Shoulder-Off-Shirts für mich entdeckt, denn eine ganze Weile war ich ziemlich genervt von diesen Oberteilen gewesen, weil sie an meinen Schultern andauernd hochgerutscht sind. In den Sommerferien, wenn man sich nicht allzu viel bewegen muss, geht das aber schon. Dazu trage ich nichts lieber als meine liebste Hose derzeit, nach der ich einfach OBSESSED bin! Ich fühle mich einfach ziemlich anspruchsvoll, wenn ich sie trage und ich möchte nicht von der Bequemlichkeit und dem genau richtigen Stoff bei 27 Grad schwärmen.

Leider sind die Temperaturen wieder um 10 Grad gesunken und es ist, als würde man mich vor den Kopf stoßen. Diese Kälte mitten im August? Finde ich ziemlich befremdlich, aber zum Glück geht es in weniger als zwei Wochen wieder in die Sonne. Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern, die vor kurzem nach Bayern in einen kleineren Ort (ca. 1 Stunde von München) gezogen sind. Alles ist irgendwie noch sehr überwältigend, besonders weil meine Schwester zur Zeit noch in Dresden wohnt, bis sie ihr Abitur nächstes Jahr macht, aber am Wochenende fahren wir alle erstmal wieder heim. Sicher braucht jeder seine Zeit, um sich an diese etwas verwirrende Situation zu gewöhnen, aber für mich fühlt es sich immer noch sehr verrückt an. :D

Jetzt verkrieche ich mich erst einmal in mein Bett mit einer Folge O.C., California (habe es seit letzter Woche wieder angefangen zu schauen & liebe es!) und meinen Büchern, die ich jetzt in den Ferien endlich lesen kann. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!






Topshop Oberteil
SheIn* Hose
Asos* Choker
Ralph Lauren Sandalen (ähnlich hier)
Rebecca Minkoff Tasche (ähnlich hier)
Nicole Vienna Uhr
Aldo Sonnenbrille

8 Kommentare

Julia 10. August 2016 um 21:27

Dein Design gefällt mir richtig gut, vor allem der Header hat es mir sehr angetan :)
Durch deinen Infotext über dich in der Sidebar vermute ich mal ganz stark, dass du nach Passau gezogen bist?
Sehr schönes Outfit! :)

Liebe Grüße, Julia
Light it up Antworten

Katta 11. August 2016 um 15:02

Ganz toll <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM Antworten

Kim 12. August 2016 um 00:49

Wow, das klingt echt aufregend! Aber verständlich, dass die neue Situation sehr ungewohnt ist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit daheim und tolle Semesterferien!
Das Outfit ist übrigens wirklich schön, die Hose ist der Wahnsinn!
Antworten

Anonym 12. August 2016 um 16:47

Wie jetzt deine Eltern sind umgezogen? Einfach so? Hääääää :DDDDAntworten

Vanessa Nguyen 12. August 2016 um 22:45

Ich studiere seit 2 Jahren in Passau. =))Antworten

Vanessa Nguyen 12. August 2016 um 22:45

Danke :-)Antworten

Vanessa Nguyen 12. August 2016 um 22:46

Einfach so nicht, aber beruflich. :DAntworten

Melanie 19. August 2016 um 17:58

Tolles Outfit! Hätte auch gern eine ähnliche Hose. Habe mich bisher jedoch nicht getraut.
Oha, das ist sicher eine große Veränderung. Vor allem für deine Schwester. Aber ihr schafft das sicher alle gut (:Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.