Stripes!

3. Juli 2016 10:33

Meine Lieben,

Heute gibt es ein ganz bescheidenes Foto, welches aber den größten Teil meiner Outfits in Vietnam ganz gut zusammenfasst. Schon in jüngeren Jahren war ich verrückt nach Playsuits und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich weiß nicht, ob es die Faulheit ist, extra ein passendes Ober- und Unterteil zu finden - oder was auch immer. Ich hasse es, Jeans Short zu tragen. Genauso wenig kommen Röcke oder Kleider in Betracht, denn das ist hier sehr unpraktisch, wenn man sich hauptsächlich mit dem Moped fortbewegt. Also schlüpfe ich morgens einfach in meinen Einteiler, setze mir eine Sonnenbrille auf, hänge mir meine Cross Body Bag um, dann noch meine Birkenstocks & I'm good to go!

Kaum zu fassen, dass ich in 2 Tagen schon wieder nach Deutschland fliege. Die letzte Zeit nutze ich noch, um restliche Geschenke zu kaufen, ganz viel mit meinen Cousinen und Cousins zu unternehmen und mich ein wenig auf mein Uni-Zeug vorzubereiten. Dienstagmorgen habe ich auch endlich einen Friseurtermin; ich denke ich schneide mir meine Haare wieder ein ganzes Stück kürzer. :D

Für den Juli habe ich wenig geplant, denn das wird einfach der schlimmste Monat des Sommers für mich. Wenn aber dann alle Prüfungen geschrieben sind, dann habe ich mir vorgenommen, endlich mal wieder zu vloggen. Momentan durchsuche ich das ganze Netz nach Inspirationen, denn in der neuen Wohnung werde ich einen begehbaren Kleiderschrank haben, YEY! *_* Außerdem wartet gleich zu Beginn der Semesterferien das Rihanna-Konzert auf mich und nur eine Woche später geht es mit Tofu nach Marbella. Ach, ich kann alles kaum erwarten ... wären da nur nicht die Horror-Prüfungen (ich habe keine Ahnung wie ich die schaffen soll, nachdem ich jetzt 3 Wochen die Uni geschwänzt hab). Habt einen wunderbaren Sonntag! =)

5 Kommentare

Nena Nguyen 3. Juli 2016 um 11:08

Tolles Outfit! Ich freue mich schon auf deine Vlogs und viel Erfolg bei den Prüfungen, das schaffst du schon! :)

Liebe Grüße,
Nena

https://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Ana Disaster 3. Juli 2016 um 11:47

Bin auch so ein Playsuit-Kind! Jeans Shorts schmeicheln mir zum Beispiel gar nicht und wie du auch schreibst, sind Röcke und Kleider unpraktisch. Bleiben da nur noch die Jumpsuits :D
Genieß erstmal die Zeit mit deinen Cousins - das mit der Uni packst du schon (schaffen wir doch alle immer im letzten Moment doch).
Was die Haare angeht: Habe meine auch letztes Jahr ziemlich radikal geschnitten und bekomme nur Komplimente dafür. okay, Ausnahmen gibt es, aber es wirkt reifer und hat mehr papp - also nur zu! :-)

xx Ana www.disasterdiary.deAntworten

Melyanisme 4. Juli 2016 um 18:50

Oh man! Der Einteiler gefällt mir so gut! Sieht toll aus :)
Alles Liebe, Maya von Melyanisme
Antworten

Jassy 5. Juli 2016 um 18:05

Schönes Outfit! :)
Finde Einteiler auch super praktisch und in meinem Kleiderschrank sammeln sich immer mehr an :D
Liebe Grüße <3 Antworten

ElenaMusik 2. August 2016 um 23:11

Schöner Romper! Finde Romber sind eh das beste im Sommer *.*
Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.