Minh House

13. Juli 2016 21:26

Meine Hübschen,

Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir! Seitdem ich wieder in Deutschland angekommen bin, ist hier die Hölle los und heute habe ich zum ersten Mal eine ruhige Sekunde für mich gefunden. Ihr glaubt mir gar nicht, wie erschöpft ich bin. Vergangenes Wochenende sind Tofu und ich in unsere neue Wohnung gezogen und es ist alles noch super chaotisch, aber sobald Semesterferien sind, wird hier alles in Ordnung gebracht - dann kann ich euch mein traumhaft schönes Zimmer zeigen. Neben allem, was ein Umzug mit sich bringt, sitze ich von morgens bis abends in der Bibliothek, denn die Prüfungszeit ist in vollem Gange. Ich kann es einfach kaum glauben, dass ich erst vor einer Woche aus dem Urlaub gekommen bin. Es fühlt sich an, als wäre ich nie um Urlaub gewesen. =((

Die unteren Bilder sind in Da Nang in Vietnam entstanden. Im Hintergrund könnt ihr ein wenig unsere wunderschöne Unterkunft sehen, ich wollte einfach gar nicht mehr weg. Jedes Zimmer war als eigenes "Bungalow" ausgebaut und das Personal war super, super nett! Ich war wirklich lang nicht mehr so von einer Unterkunft angetan, fast besser als jedes Hotel, in dem ich jemals gewesen bin. :-)





Top Brandy Melville
Maxi-Rock Bershka
Sandalen Ralph Lauren
Sonnenbrille Vietnam

6 Kommentare

Hannah 13. Juli 2016 um 22:05

Wunderschönes Outfit.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen :)

Alles Liebe
Hannah
Antworten

Amy 15. Juli 2016 um 14:08

Mega schöner Rock und mir gefällt der Header mit dem Hover-Effekt voll!

Liebe Grüße
A NICE AMYAntworten

Tina LaVogue 15. Juli 2016 um 19:41

Hey kennst du mich noch :)
Ich musste leider komplett bei 0 anfangen..
Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

Liebste Grüße Tina <3Antworten

May M. 15. Juli 2016 um 22:48

So hübsche Bilder! Dein Urlaub ist bestimmt toll gewesen. Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Prüfungen :) Finde es immer total interessant, wenn du von deinem Studium berichtest!
Alles Liebe, Maya von Melyanisme
Antworten

Christina 28. Juli 2016 um 21:02

Ein wirklich wunderschöner Look! :) Ich war letztes Jahr auch in Vietnam, allerdings nicht in Da Nang sondern in Mui Ne :)

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de
Antworten

Laura 1. August 2016 um 17:38

Ich freue mich immer darüber, wie ehrlich du bloggst und finde es toll, dass du all deine Gefühle mit deinen Lesern teilst. Hoffentlich hast du die Klausuren alle gut überstanden! Das Outfit sieht richtig bequem aus und macht total Lust auf Sommer! Hoffen wir, dass es im August nochmal schön warm wird.

Liebe Grüße
Laura von HoseOnline.de/blogAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.