Life is better at the beach

28. Juni 2016 15:23

Wow, wie schnell die Zeit vergangen ist! Mittlerweile bin ich nun seit knapp über 2 Wochen in Vietnam und komme erst jetzt zum Bloggen. Hier ist eine Menge los und die erste Zeit habe ich erst einmal dafür genutzt, um mit dieser unangenehmen Hitze hier klarzukommen. Ich bin seit Jahren aus Angst vor den Temperaturen nicht mehr im Sommer nach Vietnam geflogen, aber gerade fange ich mich an die tagtäglichen 36 Grad zu gewöhnen. Und super braun bin ich geworden!

Wir ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, sind wir letzte Woche für einige Tage an den Strand geflogen. Dieser unglaublichen Hitze in der Stadt zu entkommen hat wirklich gut getan. Hier, ungefähr 97827381 km von Daheim entfernt, muss ich mich um nichts kümmern und kann auch gar nicht klar denken (die Hitze, ihr wisst). Aber ich bin sogar eigentlich ganz froh, dass ich in genau 7 Tagen wieder nach Deutschland fliege, denn Zuhause erwartet mich ein Haufen Stress. So langsam kommt die Prüfungsangst, denn ich habe fast nichts für die Uni gemacht (kaum zu glauben oder :D) und nachdem ich ankomme, wartet sofort der Umzug in die neue Wohnung. Ich hoffe, ich kann meine restliche Zeit in VN trotz aller Sorgen weiter genießen. Die übrigen Bilder zeige ich euch die nächsten Tage. Habt einen schönen Tag! =)








2 Kommentare

Anonym 28. Juni 2016 um 16:44

Nicer Post
XOXO CAntworten

Anonym 13. August 2016 um 09:22

Wo genau warst du dort? Reise gerade durch Vietnam und würde gerne mal wieder einige Tage am Strand verbringen Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.