Weekend

16. Mai 2016 23:37

Meine Hübschen!

Ein verlängertes Wochenende liegt hinter mir und glücklicherweise habe ich morgen einen weiteren vorlesungsfreien Tag, sodass ich einen Haufen Sachen erledigen kann. Die vergangenen Tage war ich bei meinem Freund Donny in München und dort habe ich mir nach dem ganzen Uni-Alltag mal eine schöne Pause gegönnt. Shopping, leckeres Essen, Sport und Wellness - besser konnte es nicht sein. Besonders bei Mango bin ich völlig im Einkaufswahn ausgebrochen - so viele schöne Sommersachen, aber leider fehlt das schöne Wetter.
Seit Tagen kann ich irgendwie an nichts anderes mehr als an den Urlaub denken, grrrr. Normalerweise bin ich gar nicht so voreilig und ungeduldig, aber dieser Regen geht mir so höllisch auf die Nerven. Dazu kommt noch der blöde Uni-Stress! Verraten wollte ich es eigentlich erst, wenn es soweit ist - ich freue mich aber so Hardcore. :D Im September fliegen wir nach SANTORINI. Gebucht haben wir das Ganze schon vor Monaten, aber komischerweise habe ich es ganz vergessen und die E-Tickets erst letztens in meinem Posteingang wieder entdeckt. Seitdem kann ich nur noch an Sonne, Essen und das Meer denken. Weil es noch eine halbe Ewigkeit bis September ist, haben Donny und ich uns gedacht, dass wir im Sommer auch noch unbedingt unsere Freunde in Düsseldorf besuchen wollen. (Komisch, dass jetzt alle in Düsseldorf wohnen.) Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich aber bis Santorini noch gerne woanders hin ... außerhalb Deutschlands. We'll see. Ihr merkt, ich bin heute etwas redelustiger. Liegt das an der Uhrzeit? Weiß ich nicht.

In der letzten Zeit ist mir außerdem aufgefallen, dass ich uninteressanter für die Leute geworden bin. Ist nur ein Gefühl, aber habe ich da Recht? Ich bin ein langweiliger Streber geworden, der Rund um die Uhr nur noch Jura, Jura, Jura im Kopf hat. So kommt es mir zumindest oft vor. Ich möchte mich wieder mehr meiner größten Leidenschaft - dem Bloggen - widmen, aber mir fehlen so viel Zeit und Inspiration. Ich will nicht als verbitterter und engstirniger Streber abends in's Bett fallen, sondern als hochmotivierter, glücklicher Student. Wenn ihr also Blogpost-Wünsche habt, dann immer her damit. :-) Morgen beginnt nämlich eine neue Woche mit neuen Ideen, Zielen, To-Do-Listen etc. pp. für mich und eine Sache darunter wird sein: Euch mehr Content zu geben! LOVE YOU, good night. :-*


Zara Top
Sheinside Trench Coat, Jeans
Adidas Sneakers
MCM Tasche




SHOP THE ITEMS:

6 Kommentare

Ana Disaster 17. Mai 2016 um 01:57

Ich drücke dir die Daumen dass du wieder mehr Motivation findest - während des Abiturs war ich auch nur Lernen Lernen Lernen Essen Schlafen. Jetzt blogge ich wieder mehr. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ich lese zumindest sehr gerne bei dir;)
Santorini ist wunderwunderschön - wäre es bei mir auch fast geworden dieses Jahr. Und wenn dich dann doch das Fernweh packt, dann probier doch nen Wochenendausflug irgendwohin, wo man auch mit dem Auto hinkommt.

xx Ana von www.disasterdiary.Antworten

Jessica Fernandes Schollmeier 17. Mai 2016 um 09:58

Ich Liebe deine Post's!

LG aus Ibiza <3 Antworten

Maya 17. Mai 2016 um 15:08

Also ich hatte vor ein paar Wochen oder so eigentlich schon mal zwei Blogpost Vorschläge gemacht. Einmal einen Erfahrungsbericht zu Sheinside und ähnlichen Seiten oder mal ein Post, in dem du zeigst, wie du deine Bilder machst (Kamera, Bearbeitung, worauf du achtest etc.). Also beides würde mich persönlich total interessieren.Antworten

Anonym 20. Mai 2016 um 12:30

Ein Uni Update wäre sehr interessant :)Antworten

Anonym 21. Mai 2016 um 19:59

woher ist die hose?Antworten

Kim 29. Mai 2016 um 18:59

Tolle Hose!
Mich würde ein Post über die Organisation deines Studiums total interessieren. Außerdem wenn du Lust hast etwas über das Leben in Passau,... Ich mochte früher deine Tagebuch-ähnlichen Posts auch total gerne, vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Lust so was zu machen, würde mich auf jeden Fall freuen!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.