Puma Fierce

23. Mai 2016 17:30

Hi meine Lieben!

Pünktlich zum Wochenbeginn starten wir mit einem meiner Lieblingsoutfits. Vor einigen Wochen gab es für eine ganz kurze Zeit auf Asos 20% Studentenrabatt, weshalb ich mir dann u.a. sofort die Puma Fierce in Schwarz/Weiß bestellte. Seitdem nicht mehr aus meinem Schuhschrank wegzudenken, was ich eigentlich nicht gedacht hätte, denn ich hatte vorher bereits die Fentys von Rihanna, die den Fierce ja sehr ähnlich sehen. Zugegeben - die Fierce trage ich jetzt viel öfter und sie waren auch nur halb so teuer wie RiRi's Supersneaker. Ebenfalls nicht mehr weglegen kann ich meine neue Sonnenbrille, die ich fast als Dior's So Real-Dupe bezeichnen würde. Alle Links findet ihr wie immer unter den Bildern. Auf den Fotos seht ihr übrigens einen Bruchteil unserer Terrasse, auf der fast jedes Wochenende gegrillt wird. :D

Nun, was erwartet mich die Woche so? Wie immer ein Haufen Uni-Kram, aber Donnerstag haben wir hier in Bayern mal wieder einen Feiertag und am Wochenende kommt meine beste Freundin Coco nach Passau - ich kann's kaum erwarten! Bis dahin wünsche ich euch aber eine erfolgreiche Woche. =)




SheIn Jacke (hier)
Asos Leggings (hier)
Puma Schuhe (hier)
SheIn Sonnenbrille (hier)

4 Kommentare

Hannah 24. Mai 2016 um 13:35

Wunderschönes Outfit.
Die Puma Fierce sind ja mal richtig schön!

Alles Liebe
Hannah Antworten

Caroline 25. Mai 2016 um 03:47

Mir gefällt die Sonnenbrille richtig gut! x carolineko.blogspot.comAntworten

Kim 29. Mai 2016 um 18:53

Die Sonnenbrille ist der Wahnsinn!
Du siehst toll aus!Antworten

Sasha 30. Mai 2016 um 18:18

Love your blog! cute shoes :D
http://www.sashaelizabeth.com/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.