Bare Minerals

17. Mai 2016 20:16

Letzte Woche erreichte mich ein riesiges Paket voller Beauty-Produkte der Wundermarke bareMinerals. Wenn ich ehrlich sein soll: Bislang hatte ich noch kein einziges Produkt von bareMinerals in meinen Schubladen gehabt, was mich selbst ziemlich wundert, denn die Marke ist für ihre hautpflegenden, mineralienhaltigen Make Up-Ranges bekannt. Gerade ich mit meiner unreinen Haut hätte schon längst mal eine Foundation probieren sollen, aber besser später als nie. :D Die letzten Tage habe ich ausgiebig die mir zugesendeten Produkte benutzt und hier haben sich ganz schnell meine Lieblinge heraus kristallisiert - das Blemish Ready Remedy Mattifying Prep Gel, der Lash Domination Ink Liner und die Smoothing Face Brush.

Außerdem noch ein Tipp für alle Dresdner: Am 19. Mai (Donnerstag) ab 10 Uhr wird ein neuer bareMinerals Counter im Douglas auf der Prager Straße 8 eröffnet! Die ersten 30 kaufenden Kundinnen erhalten als Begrüßungsgeschenk ein Original-Produkt zu ihrem Einkauf dazu und außerdem wird es ein Glücksrad geben, an dem ihr Samples gewinnen könnt. Bei dem personalisierten Counter wird es darüber hinaus einen kostenlosen Makeunder Servie geben, welches ein individuell abgestimmtes Tages-Make Up enthält. Ich wäre zu gerne dabei gewesen, aber leider bin ich erst im Juni wieder in Dresden. =( Trotzdem wünsche ich euch ganz viel Spaß und verratet mir gerne, wie euch mein Look im heutigen Post gefällt!




4 Kommentare

Aliiinas Welt 17. Mai 2016 um 21:28

Sieht super aus!

Liebe Grüße
Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1Antworten

Anonym 18. Mai 2016 um 12:02

Die Produkte wollte ich auch schonseit Ewigkeiten testen :)
Kannst du eventuell (wenn du dich damit schon wohlfühlst) einen Post über deine Erfahrungen und Tipps zum Vegan werden/ vegan sein machen?Antworten

elena 18. Mai 2016 um 19:01

echt schöner look♥
die produkte sehen toll aus♥

http://mintymoonlight.blogspot.de/Antworten

Caroline 25. Mai 2016 um 03:49

Die Produkte und dein Look sehen toll aus! Muss mir mal unbedingt etwas von bareMinerals zulegen und die Marke testen :) www.carolineko.blogspot.comAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.