Baby Blue

15. April 2016 21:30

Hi babes!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :D Bei mir hat nun auch seit dieser Woche die Uni wieder begonnen und natürlich macht das (meistens) gute Wetter es viel erträglicher. Nicht nur, dass das Sommersemester sowieso besser ist, sondern auch, dass mein 4. Semester deutlich entspannter und mit weniger Druck als letztes Semester verlaufen wird. Viel passiert ist dementsprechend eigentlich nicht, daher entschuldigt auch die Ruhe hier auf dem Blog. Ich bemühe mich, so gut es geht, Content vorzubereiten und dann natürlich auch online zu stellen, aber zur Zeit bin ich einfach mit meinen Gedanken mal wieder woanders ...

Für heute wollte ich aber euch die Bilder nicht vorenthalten, die ich vor einigen Wochen Zuhause noch geschossen hatte. Relativ frisch nach dem neuen Haarschnitt und mit meiner derzeitigen Lieblingsjacke! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. :-)




New Yorker T-Shirt
Stradivarius Bomberjacke
Topshop Hose
Rebecca Minkoff Tasche

6 Kommentare

Jassy 16. April 2016 um 10:40

Ein richtig schönes Outfit!
Hoffe du hast einen guten Start ins neue Semester. :)
Liebste Grüße :) Antworten

Anonym 16. April 2016 um 11:34

Ich liebe deine neue Frisur! So chic :)Antworten

Ana Disaster 16. April 2016 um 12:48

Die neuen Haare stehen dir sehr gut! Viel Erfolg beim Sommersemester ;)
Ich mache grade Abitur und überlege auch Jura zu studieren -somit freue ich mich immer wenn du deinen Studiengang erwähnst. ;)Antworten

Hannah 16. April 2016 um 22:16

Ich finde deinen neuen Haarschnitt auch wirklich klasse.
Und ein wirklich schönes Outfit.
Die Sommersemester sind sowieso immer am Schönsten.

Alles Liebe und viel Spaß :)
Hannah Antworten

Thi von Kawaii-Blog.org 17. April 2016 um 21:05

die jacke ist total schön :)
ich habe eine ähnliche in rosaAntworten

Kim 19. April 2016 um 19:55

Die Bomberjacke ist wirklich cool, tolles Outfit!
Die neue Frisur steht dir wirklich super!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.