QUEENY KLAWS

5. März 2016 10:25

Hi folks!

Zuerst eine mega tolle Nachricht, die vorgestern alle Last der vergangenen Monate und viele Zweifel von mir nahm: Ich habe alle meine Prüfungen bestanden und muss nichts wiederholen! Wisst ihr, ich hatte so hart und so viel gelernt, wusste aber trotzdem nicht wirklich, ob ich durch bin. Ich habe mich sogar über alternative Studiengänge und Ausbildungsplätze informiert, für den Fall, dass ich nach dem Sommer exmatrikuliert werde - aber diese verrückten Gedanken haben jetzt glücklicherweise ein Ende. :D

Heute habe ich euch eine Collage zusammengestellt, in der ich euch meine Nägel zeige. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine Sucht hinsichtlich dieses Themas, haha. Vor über einem Jahr habe ich angefangen, meine natürlichen Nägel mit Acryl (selten mal auch mit Gel) zu stärken und kann seitdem nicht mehr aufhören. Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe, war der Gang zum Nagelstudio für mich nicht wegzudenken, weil meine Nägel ansonsten zu schnell abgebrochen wären. Ich liebe, liebe, liebe lange Nägel - sie geben mir Energie! :D Mir ist es super wichtig, immer gepflegte Nägel zu haben und das Ergebnis wird so eigentlich immer perfekt. Nagellack ist mittlerweile für mich gar keine Option mehr und ob das gut oder schlecht ist, wollen wir lieber mal im Raum stehen lassen. All die Chemie auf den Nägeln ist sicherlich nicht unbedingt gesund, aber ich sage immer, dass jeder für sich machen soll, solange die Nägel das auch wirklich vertragen. Meistens entscheide ich mich für relativ neutrale Farben, einfach weil diese Farbe ja immerhin dann ca. 4 Wochen auf den Nägeln bleibt und ich ansonsten Angst habe, dass sie mir zu schnell langweilig wird. Was gefällt euch am besten? Kann jemand meine Sucht nachvollziehen? :P

7 Kommentare

Melanie 5. März 2016 um 13:11

Auch ich liebe lange Nägel! Glücklicherweise habe ich dank eines Nagelhärters auch sehr lange Nägel bekommen. Leider habe ich oft in meinem Alltag meine Nägel fast komplett weg gerissen, sodass ich nun entschieden habe, sie doch immer etwas kürzer zu lassen. Bequemlichkeit geht für mich vor. Antworten

Marie Drst 5. März 2016 um 13:27

Deine Nägel gefallen mir immer total gut, aber persönlich wäre ich wahrscheinlich zu faul, jeden Monat ins Nagelstudio zu gehen (und auch zu geizig, haha), obwohl ich selbst auch unfassbar brüchige Nägel hab.

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW
Antworten

Dachboden 5. März 2016 um 17:05

Dir steht das wirklich richtig, richtig gut! Dachte ich bisher auch jedes Mal wenn du deine Nägel auf Instagram gezeigt hast :) Ich persönlich bin dafür zu geizig und habe auch das Gefühl, mir würde das nicht so stehen/es würde nicht so zu mir passen, aber an dir schaut's wie gesagt top aus!Antworten

Nena Nguyen 5. März 2016 um 18:31

Deine Nägeln sehen immer so schön aus! :)
Ich bin viel zu geizig dafür und ich glaube ich würde mit langen Nägeln nicht zurechtkommen, da ich immer Angst hätte, dass sie abbrechen.

Liebe Grüße,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Feline 6. März 2016 um 09:43

Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu deinen Prüfungen:) Deine Nägel sehen echt toll aus und wunderschöne Designs!Antworten

Alice 7. März 2016 um 11:50

Herzlichen Glückwunsch :-)
Kann deine Sucht absolut nachvollziehen!

LGAntworten

Anonym 20. März 2016 um 17:17

Meiner Meinung nach, du hast recht! Zu einer richtigen Lady gehört ein gepflegtes Erscheinungsbild. Dein Post hat mir die Lust auf eine Veränderung geweckt! Ich habe noch keine Erfahrung mit Acryl. Viele sagen, dass das Wichtigste sei, den richtigen Meister zu erwischen. Wo machst du deine Nägel in Dresden? Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.