New Beauty Buys

27. März 2016 13:41

Happy Easter, meine Hübschen!
Die letzte Woche gab es nur wenig von mir zu hören, da ich eigentlich nur damit beschäftigt war, meine Hausarbeit zu Ende zu schreiben und nach fast 2 Monaten endlich wieder trainieren zu gehen. Für den heutigen Post habe ich mir gedacht, dass ich euch mal wieder meine neusten Errungenschaften in Sachen Beauty & Co. zeigen könnte. Einiges habe ich bereits ausprobiert und bin begeistert! In den letzten Wochen hatte ich wieder mit schlimmen, nervigen Hautunreinheiten zu kämpfen und habe mir dann auf Empfehlung meiner besten Freundin die Feuchtigkeitspflege von Shiseido gekauft und mir die super gehypte Drying Lotion bestellt. Beide Produkte sind es jeden Cent wert und ich kann sie euch mit gutem Gewissen an's Herz legen. :-) Verratet mir eure derzeitigen Beauty-Favoriten - ich kann jeden Tipp gebrauchen!






Nars Cheek Studio Blush Palette
Shiseido Pureness Matifying Moisturizer
Mario Badescu Drying Lotion
Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo
Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipsticks (Ruby Slipper & Iced Mocha)
Make Up Forever Ultra HD Invisible Cover Concealer
Make Up Forever Step 1 Skin Equalizer Smoothing Primer
Make Up Forever Ultra HD Foundation

7 Kommentare

Anonym 27. März 2016 um 14:06

Habe auch immer mal wieder mit Unreinheiten zu kämpfen und kann dir die Seesand Mandelkleie von AOK empfehlen, finde ich sogar besser als Heilerde, weil meine Haut zwar unrein und fettig ist, aber von der Heilerde zu sehr austrocknet. Bei DM habe ich sie nicht gefunden, habe es dann bei Müller gekauft, glaube Rossmann hat es aber auch, das kann ich wirklich nur empfehlen und ein Paket kostet keine 3 € :) Hat mir sogar meine Ärztin empfohlen. Antworten

Anonym 27. März 2016 um 16:23

Die Gerard Cosmetics Matte Liquid Lipsticks sehen ja mal mega schön aus! Ist das denn bei Douglas erhältlich?

Ach ja und ein Beauty-Tipp für unreine Haut; ich würde dir sehr empfehlen deine Pflegeprodukte nicht so oft zu wechseln, falls du diese tust, und bei denselben einfach zu bleiben.
Ich zum Beispiel habe damals ganz oft, angetan von YouTube Videos und vom Hype neuer Produkte, meine tägliche Pflegeprodukte gewechselt und meine Haut musste darunter leiden. Irgendwann habe ich dann aber damit aufgehört und hab mir eine Marke bzw Produkte ausgesucht, die meine Haut wirklich reinigen und benutze seitdem nur die Produkte zur Pflege. Ohne zu übertreiben, muss ich auch ehrlich sagen, dass ich seitdem kaum Pickel bekomme; meist nur kurz vor der Periode.
Ich weiß zwar nicht, ob das mit dem Wechseln der Produkte irgendwie bewiesen worden ist, dass das eben Unreinheiten vermindert, aber nach meinen Erfahrungen und die meiner Freunde, wirkt es Wunder! ;)

LGAntworten

Vanessa Nguyen 27. März 2016 um 17:37

Lieben Dank! Dass man seine Pflegeprodukte nicht so oft wechseln soll, habe ich auch schon öfter gehört. :-) Die Liquid Lipsticks bekommst du bei BeautyBay.com!Antworten

Anonym 28. März 2016 um 11:17

Wo hast du denn die Drying Lotion bestellt? :)Antworten

Anonym 1. April 2016 um 16:46

Manchmal liegts auch einfach an komedogenem Make up.... lieber wenig bis gar nix bzw. nur gute (von den Incis her) Produkte benutzen. Alles Gute. Antworten

Janine inspiredbyJB 8. April 2016 um 18:32

Tolle Produkte! Make Up Forever werde ich auch bald mal testen! :)

Allerliebst
Janine // JB
http://inspiredbyjb.blogspot.deAntworten

Joanne May 15. Mai 2016 um 23:19

Ich habe schon so viel gutes von der Make up forever HD gehört, wo kann ich die denn in Deutschland erhalten?Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.