My Mood

1. März 2016 10:28

Happy March, everyone!

Darf ich ehrlich sein und meckern? Gestern hat es den ganzen Tag bei uns geschneit und jetzt sieht es draußen aus, als stände Weihnachten vor der Tür. Ich dachte, dass nach den schlimmsten Monaten des ganzen Jahres, Januar und Februar, die schwierigste Zeit vorbei wäre und der Frühling dann endlich käme, aber da habe ich mich wohl gerirrt. Außerdem bin ich mega mies gelaunt aufgestanden, weil ich bis 10 Uhr geschlafen habe. Ich bin in der letzten Zeit ständig unglaublich müde, unausgeschlafen und fühle mich träge. Ich denke, das liegt daran, dass ich morgens lange keinen Grüntee mehr getrunken habe (den brauche ich normalerweise IMMER, um gescheit in den Tag starten zu können) und ich seit einer halben Ewigkeit keinen Sport mehr gemacht habe. Wenn ich nächste Woche wieder in München bin, muss ich das unbedingt ändern.
Das Schlimmste ist aber zur Zeit, dass ich meine Hausarbeit unbedingt fertig kriegen will, irgendwie aber nicht weiterkomme. Ich habe zwar noch über einen Monat bis zur Abgabe Zeit - aber kennt ihr das, wenn ihr eine Last auf euren Schultern tragt, die ihr so schnell wie möglich abfallen lassen wollt? So geht's mir. Dazu kommt noch, dass ich meine Prüfungsergebnisse überhaupt nicht mehr abwarten kann. Ich will endlich wissen, ob ich alles bestanden habe oder irgendwo durchgefallen bin. Ich will nicht mehr weiter warten!

Ich klinge wie ein verwöhntes, undankbares Wrack! Jetzt stehe ich aber erstmal auf und versuche das Beste aus dem Tag zu machen. Ich hoffe, ihr macht's besser als ich und lasst euch nicht von euren Gefühlen und Gedanken herunterkriegen. :D Bis bald!


all pictures via weheartit

9 Kommentare

Melanie 1. März 2016 um 12:38

Manchmal, da hat man eben solche doofen Tage oder eben auch mal ne doofe Zeit :(
Ich finde, dass ist auch nichts wofür man sich schämen oder Vorwürfe machen sollte. Klar gibt es Leute, denen es schlechter geht. Aber darf ich deswegen nicht auch mal schlecht gelaunt sein? Darf ich deswegen nicht auch mal alles blöd und doof finden? Natürlich darf ich das! Und jeder andere auch! Wir schätzen unser Leben, wissen dass wir es gut haben. Aber das Leben kann halt eben nicht immer nur aus Sahnetorte bestehen.
Lass deine Hausarbeit doch mal liegen. Nur für 2-3 Tage. Und zwar nicht nur auf deinem Schreibtisch, sondern versuch sie mal komplett aus deinem Kopf zu verbannen. Vielleicht bist du grad zu eingefahren. Wenn du dich frei machst, klappt alles gleich viel besser! Und das mit den Noten kenne ich zu gut. Aber denk dir, dass du da nichts machen kannst. Es kommt wie es kommt, und so lange konzentrierst du dich auf etwas anderes :-)
Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.Antworten

Nena Nguyen 1. März 2016 um 14:27

Genauso geht es mir auch im Moment! Ich hoffe echt, dass der Frühling bald kommt. Die Kälte macht mich einfach nur müde und gibt mir gar keine Motivation. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du deine Prüfungen bestanden hast! :)

Liebe Grüße,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

G. Dreamyya 1. März 2016 um 16:12

Haha ja so geht es mir auch :D Ich glaube das liegt einfach an dem Wetter. Ich habe diese Kälte langsam satt und komm dadurch morgens noch schwerer aus dem Bett. Furchtbar!

Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/Antworten

Anonym 1. März 2016 um 18:03

Bitte mehr von solchen Posts! Und viel Erfolg bei der Hausarbeit💪🏼Antworten

Vanessa Nguyen 1. März 2016 um 18:24

Das ist super süß von dir! =)Antworten

Vanessa Nguyen 1. März 2016 um 18:25

Danke! Antworten

Jassy 1. März 2016 um 20:53

Das mit der Trägheit kommt mir sehr bekannt vor! Und das warten auf die Prüfungsergebnisse ebenso..hasse dieses warten..
Hoffe du konntest deinen Tag noch retten :)
Liebste Grüße <3 Antworten

Alex 2. März 2016 um 02:07

schönes Moodboard und viel Drfolg und Durchhalten für deine Hausarbeit!
Ganz liebe Grüße, Alexandra

http://a-h-photography.blogspot.comAntworten

Lilly 4. März 2016 um 18:04

viel erfolg für deine hausarbeit!
schöner post :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.