I say hey

16. März 2016 18:10

Hi ladies!

Seit vorgestern sind wir wieder zurück in Deutschland und gestern bin ich auch gleich wieder von München nach Dresden gefahren. Mailand war mega cool, aber so krass teuer! Das war echt nicht normal. Für jedes Mal, das wir essen gegangen sind (und das war mind. 2 Mal am Tag), mussten wir pro Person eine Sitzgebühr in jedem einzelnen Restaurant zahlen und am Ende unseres Aufenthaltes noch mal eine Tourismusgebühr im Hotel. Puhhh, und dann habe ich beim Shoppen auch etwas übertrieben. Mein Konto glüht. :D Nervig war außerdem, dass die Leute irgendwie nicht so wirklich Englisch konnten. Trotzdem hatten wir aber Glück mit dem Wetter und man muss die italienische Metropole für ihr leckeres Essen einfach loben. Ich mochte den Vibe der Stadt sooo sehr!

Bei Interesse lade ich natürlich sehr gerne einen Vlog oder einen kleinen Haul zu meiner Ausbeute hoch. Schönen Abend euch! =)






SheIn Bluse*, Mantel, Sonnenbrille*
Topshop Hose, Schuhe
Rebecca Minkoff Tasche

17 Kommentare

Nena Nguyen 16. März 2016 um 18:31

Wunderschönes Outfit! Ich würde mich so sehr über einen Vlog und einen Haul freuen, deine Videos sind immer so toll! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Anonym 16. März 2016 um 18:46

Das Outfit und besonders das Make-up sind meeega cool, ich würde mir ein Tutorial zu dem Look wünschen!
Über einen Vlog und Shopping Haul würde ich mich auch total freuen, denn ich schau deine Videos richtig gerne!
Liebe Grüße :)Antworten

Marie Drst 16. März 2016 um 19:43

Schönes Outfit, vor allem die Schuhe gefallen mir. Ein Haul wäre super interessant :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOWAntworten

Lisa 16. März 2016 um 21:42

Manh und ich waren ja auch erst vor kurzem.. Dachte uns wäre es nur so krass aufgefallen, dass dort kaum einer Englisch konnte :-D Richtig stressig! Fand die Leute aber generell auch sehr hochnäsig. Navigli wart ihr oder? Bester Stadtteil :-)
Liebe Grüße, Lisa Antworten

Maike 16. März 2016 um 21:49

Das Outfit ist echt mega, vor allem die Kombi zwischen Jacke und Bluse! Ich bitte drehe einen Haul, schaue deine Videos super gerne :)
Liebste Grüße, xx MaikeAntworten

Dorothée 16. März 2016 um 21:52

Ich muss sagen, als ich in Mailand war hab ich das mit den Englisch-Sprachkenntnissen ganz anders erlebt. Aber zum Shoppen und Essen ist Mailand Ideal, ich bin gespannt auf deinen Vlog (Kann dem Rest nur zustimmen, deine Videos sind toll)! :)
Liebe Grüße DoroAntworten

Melanie 17. März 2016 um 00:51

Das Outfit ist sehr cool. Und ich würde mich sehr, sowohl über einen Vlog als auch über einen Haul freuen :-)Antworten

Dachboden 17. März 2016 um 07:42

Ein Haul und ein Vlog wären echt cool :) du siehst übrigens fantastisch auf den Fotos aus!Antworten

Vanessa 17. März 2016 um 08:46

Als ich damals in Paris war, mussten wir zum Essen gehen auch wahnsinnig viel Geld lassen.. Das haben große Städte wohl irgendwie so an sich.. trotzdem schön, dass dir Mailand gefallen hat! Auch wenn dein Konto wahrscheinlich jetzt anderer Meinung ist.. :-DAntworten

Anonym 18. März 2016 um 02:24

Ohh tolles Outfit! Freut mich, dass du deine Auszeit in Milan genossen hast :) würde mich sehr auf ein Haul und ein Vlog freuen! Warte schon eifrig drauf hehe

LGAntworten

Sophiiabee 19. März 2016 um 17:26

you always SLAY ....Antworten

Vanessa Nguyen 20. März 2016 um 19:02

You so CUTE !!!!Antworten

Yuki 20. März 2016 um 20:17

Tolles Outfit!
Vor allem finde ich wunder- wunderschön, dass es wieder ein Foto gibt, auf dem du lächelst! :) Mach weiter so! <3Antworten

Melanie Jastram 20. März 2016 um 20:26

Vlog UND Haul bitte! Vermisse deine YouTube Videos :(Antworten

Laura 22. März 2016 um 10:06

Liebe Vanessa,
wow, ein toller Post, die Fotos haben eine richtig tolle Atmosphäre. Besonders das letzte Bild find ich super! Ein Vlog würde mich ebenfalls interessieren und natürlich auch, was du dir so gekauft hast.
Viele Grüße

Laura von HoseOnline
https://www.hoseonline.de/Antworten

Anna Lea 23. März 2016 um 15:51

Willkommen zurück in Deutschland. :D
Mailand ist einfach ein Traum, nur die Preise sind teilweise schon ziemlich hoch... :/
Aber die Bilder sind super toll geworden und der Mantel gefällt mir sehr gut. :)
Alles Liebe, Anna Lea <3
http://growingcircles.blogspot.de/Antworten

Alex 28. März 2016 um 07:19

Tolles Outfit, liebe Vanessa!<3
Liebe Grüße, Alexandra
http://a-h-photography.blogspot.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.