I came to slay

10. März 2016 16:43

Hi babes!

Wir haben mega schönes Wetter hier in München und natürlich habe ich gleich die Sonnenstrahlen für ein paar Outfit-Bilder genutzt. Heute kein besonderes Outfit, sondern eher meine Uni-Go-To-Kombi. :P Ich liebe meine mehr oder weniger neuen Tubulars, die ich vor einigen Wochen irgendwann mal beim Shoppen zufällig gesehen hatte und mich sofort verliebte. Und natürlich bin ich super froh, dass ich endlich wieder meine Sonnenbrillen rausholen kann!

Was gibt's sonst noch so zu erzählen? Am Dienstag hatte ich meinen letzten Praktikumstag am Gericht und habe dann eigentlich nur noch ein bisschen Sport getrieben und hier und da Sachen erledigt. Morgen geht's endlich nach Mailand und ich freue mich schon riesig. Nachdem mich viele darauf angesprochen haben, wann ich denn endlich wieder ein Video drehe: Ich habe vor, zu vloggen! :D Deshalb muss ich gleich ein wenig den Koffer packen und abends treffen wir uns noch mit Freunden zum Essen. Habt einen wunderschönen Tag! :-)





Top Zara | Jacke Bershka | Hose Topshop | Sneakers Adidas | Sunnies SheIn

7 Kommentare

Hannah 10. März 2016 um 18:21

Ein wirklich klasse Uni-Outfit, würde ich genau so tragen.
Ganz viel Spaß in Mailand!

Alles Liebe
Hannah Antworten

Nena Nguyen 10. März 2016 um 18:40

Superschön! Die Schuhe sind der Wahnsinn. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Marie Drst 10. März 2016 um 19:54

Tolles Outfit! Ich finde, die Bomberjacke steht dir sehr gut. Viel Spaß in Mailand :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOWAntworten

Chi Chi 11. März 2016 um 10:27

Schönes Outfit und Kombination :)
Viel Spaß in Mailand!Antworten

Nilishi 11. März 2016 um 11:50

Wow wie lang deine Haare wieder geworden sind!

Liebe Grüße,
Nili von Mindbroken.deAntworten

Sabrina 15. März 2016 um 16:45

Model. Mal wieder tolle Fotos von dir! :)
Liebe Grüße SabrinaAntworten

Vanessa Nguyen 27. März 2016 um 13:43

Das Gleiche habe ich mir letztens auch gedacht und sie dann wieder kurz geschnitten. :DAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.