HAIR!

30. März 2016 21:03

Ihr Lieben!

Mittlerweile habe ich es ja irgendwie überall schon 1000x erzählt - ich habe meine Haare geschnitten. :D Mal wieder. Eigentlich wollte ich sie wieder so lang wie früher wachsen lassen, aber ich habe nach einiger Zeit immer wieder darüber nachgedacht, etwas Cooleres draus zu machen. Nach meinem mega Isabella Fiori-Crush (meine absolute Lieblingsinstagrammerin und -youtuberin) war mein Entschluss gefasst und an einem Nachmittag fuhren wir spontan in den Friseursalon der Mutter einer Freundin; seitdem meine neue Frisur. Anfangs dachte ich noch "Kacke, ich war zu Yolo", aber jetzt bin super super super happy, besonders nach dem Feedback auf Instagram. Was meint ihr? :-)




21 Kommentare

Dorothée 30. März 2016 um 21:47

Ich bin ja ein absoluter Fan von tollen Longbob-Schnitten und ich finde deine neue Frisur steht dir super!!
Liebe Grüße Doro:)Antworten

Nena Nguyen 30. März 2016 um 21:52

Ich finde, dass dir die kurzen Haare sehr toll stehen! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

thelittlediamonds 30. März 2016 um 22:10

Deine Haare gefallen mir total gut! Steht dir wirklich sehr gut :)
xx Alina
thelittlediamonds.deAntworten

Ana Disaster 30. März 2016 um 23:00

Finde deine Haare vorher wie nachher richtig schön - die kurzen sind etwas schicker, erwachsener, insgesamt mehr "polished" :D
Ach und zu yolo geht gar nicht! :)

xx AnaAntworten

*annaballerina* 31. März 2016 um 07:52

Ich finde die kürzeren Harre sehen echt klasse aus!
xx Anna Antworten

Chi Chi 31. März 2016 um 09:01

Ich finde auch, dass dir deine neue Frisur wirklich gut steht und passt viel mehr zur dir! :)Antworten

Yoyó 31. März 2016 um 11:20

Find ich super an dir, hab ich auf Facebook schon gesehen. :)
Hab mir vor genau einem Jahr auch einen Longbob schneiden lassen, fand es anfangs toll, aber diese Übergangslänge, argh. Mittlerweile sind sie wieder lang und ich denke, das behalte ich erstmal. :DAntworten

Sonsuz Uzay 31. März 2016 um 12:25

Der Haarschnitt steht dir echt Klasse :) Mal was anderes sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße
http://sonsuz-uzay.blogspot.deAntworten

Julia 31. März 2016 um 15:17

Hammermäßig!!Antworten

La Marisa 31. März 2016 um 18:15

Die Haare sehen super aus! Steht dir wirklich gut :)Antworten

Lena 31. März 2016 um 20:18

Also generell finde ich Rapunzelhaare ja einfach zeitlos schön und auch bei dir sehen die langen Haare toll aus. Trotzdem muss ich sagen, dass dir die kurzen Haare einfach soo viel besser stehen, die machen noch mal einen ganz anderen Menschen aus dir :)
Ich finde, der Mut zum Abschneiden hat sich echt gelohnt.Antworten

Jassy 1. April 2016 um 01:06

Finde auch die Frisur steht dir echt richtig gut!
Liebste Grüße <3 Antworten

Melanie 1. April 2016 um 14:05

Ich finde es super! Aber ich liebe ja auch kurze Haare. Da kann man mich nur mit überzeugen :DAntworten

Nathalie 1. April 2016 um 22:20

Wow, sieht richtig gut aus! Ein frischer, moderner Schnitt, der dir super steht!

Liebe Grüße :)Antworten

Hanna 2. April 2016 um 00:25

" nach dem feedback auf instagram " #likegeil ? lmao :DAntworten

Vanessa Nguyen 2. April 2016 um 09:53

Danke, ihr Lieben !! *_* :-)Antworten

Vanessa Nguyen 2. April 2016 um 09:53

Kommentare ?! lmaoAntworten

Anonym 3. April 2016 um 12:04

ich beneide dich so! sieht richtig fresh aus! Antworten

Laura 7. April 2016 um 17:26

Ich kann mich da nur anschließen, liebe Vanessa, die kurzen Haare stehen dir wunderbar und machen dich noch um einiges erwachsener. Auf den letzten beiden Bildern gefällt mir auch die pastellblaue Jacke, die ist so schön frühlingshaft. Hoffentlich scheint bei dir die Sonne ebenfalls!
LG
Laura von HoseOnline.deAntworten

Alice 11. April 2016 um 11:44

Sieht sehr schön aus!Antworten

selinalie 15. April 2016 um 12:33

Sieht richtig schön aus! Das war eine Gute Entscheidung!
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
x Selina

www.selinalie.blogspot.comAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.