Valentine's Day 2016

14. Februar 2016 09:59

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette Venus und Gillette

HAPPY VALENTINE'S DAY, ALL MY LOVES! Wie jedes Jahr wird der 14. Februar entweder gefeiert oder verspottet - nun, ich gehöre zu denen, die den Valentinstag für etwas Besonderes halten. Nicht, dass ich meinem Partner an den restlichen 365 Tagen nicht genauso viel Aufmerksamkeit schenken würde, aber am 14. Februar möchte ich meinem Freund eine kleine Geste machen und ihm zu diesem Anlass noch mehr zeigen, wie viel er mir bedeutet. Am 14. Februar mache ich mich außerdem besonders schick. Der Liebe wegen.

Wie das eben so ist, gehen Donny und ich an solch einem Tag gerne auswärts zu Abend essen und dafür möchte ich glatte und zartweiche Beine haben - denn wer weiß? Vielleicht trage ich heute ja ein schickes Kleid (wenn auch mit Strumpfhose bei diesen Temperaturen!). :P Es eignet sich in dem Fall nichts besser als mein neustes Must-Have-Item, dem Gillette Venus Swirl, welcher sich jeder weiblichen Kontur und Kurve anpasst. Bye bye wilde Verrenkungen! Natürlich bin ich heute nicht die einzige, die sich herausputzt. Mein Liebster hat das passende männliche Tool, den Gillette ProShield, der zur gründlichen Rasur hilft und gleichzeitig die Haut schützt. Stoppelfreier und frisch rasierter Donny? Klingt perfekt! =)

Ich möchte auch gar nicht zu viel drum herumreden ... Überzeugt euch einfach selbst! Ansonsten verratet mir gerne, was ihr heute so am Valentinstag vorhabt; ich wünsche euch eine schöne Zeit!







Weitere Links findet ihr hier:
Gillette Venus Facebook
Gillette Venus Instagram

Gillette Facebook

5 Kommentare

Anonym 14. Februar 2016 um 12:29

HAPPY VALENTINES DAY VANESSA :-D

Sehr cooler Post, wenn ich an deiner Stelle die Rasierer gesponsert bekommen hätte und dazu dann einen Post hätte schreiben sollen, wäre mir das bestimmt nicht so leicht gefallen und es käme eher sehr beeinflusst und sponsored rüber, aber dein Post gefällt mir echt gut, weil er locker, witzig und ehrlich ist :-))) Ich hasse sonst diese typischen sponsored Posts aber in deinem Fall KEEP ON - mehr davon ;-)

Liebe Grüße <3 Antworten

Anonym 14. Februar 2016 um 19:54

Wie unromantisch, ein gesponserter Post zum Valentinstag ;D ! Übrigens sind es 365 Tage, dies Jahr hat sogar 366. ;) Viel viel Spaß mit deinem Freund heut!Antworten

Anonym 15. Februar 2016 um 18:16

ähm... gaaaaanz versteckte schleichwerbung -.-Antworten

Vanessa Nguyen 15. Februar 2016 um 21:09

ähm ... die Kooperation wurde vor dem 1. Satz angemerkt. Antworten

Vanessa Nguyen 17. Februar 2016 um 19:17

Lieben, lieben Dank!!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.