MCM

5. Februar 2016 22:47

Mit dem Erwachsenwerden über die letzten Jahre hat sich mein Modegeschmack extrem (!) verändert und so auch meine Vorlieben in Hinsicht auf berühmte "Modehäuser". Ich mag behaupten, dass ich früher zarte Sachen bevorzugt habe, mit dem Alter aber edgy geworden bin. Irgendwann habe ich mich dann in dieser Selbstfindungsphase Hals über Kopf in MCM verliebt und seither würde ich am liebsten mein ganzes Geld dafür raushauen, aber wir wollen ja nicht albern sein. Vergangene Woche erhielt ich mein erstes Prüfungsergebnis noch vom Dezember, welches ziemlich gut ausgefallen ist; und nachdem ich mir fast den gesamten Monat nichts gekauft hatte, da ich von der Prüfungsphase aufgefressen wurde, dachte ich mir, ich gönne mir jetzt etwas richtig Schönes. Am nächsten Tag klingelte der Postbote und ich war mega glücklich. :D
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist im Endeffekt nur ein überteuerter Geldbeutel. Aber ein verdammt stylischer, überteuerter Geldbeutel, haha. Was meint ihr? Seid ihr ebenfalls MCM-Lover like moi? =)



5 Kommentare

Nena Nguyen 6. Februar 2016 um 07:45

Der Geldbeutel ist echt schön! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Anonym 6. Februar 2016 um 12:15

AAAhhh ich liebe MCM auch !!!
Gönne mir nach meinen Klausurphasen auch meist etwas teures, weil ich während den Prüfungen eh keine Zeit zum Geld ausgeben habe und hinterher ein bisschen was angespart und mich dann selbst belohne :D
I feel you <3 haha Antworten

Vanessa 6. Februar 2016 um 21:38

Mir ist auch bewusst geworden, wie stark sich einerseits mein Modegeschmack, andererseits aber auch meine Einstellung vieler Dinge gegenüber in den letzten Jahren geändert hat. Verrückt, oder?

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit einer neuen Liebeskind Geldbörse belohnt und bin damit super glücklich. :-)Antworten

thelittlediamonds 12. Februar 2016 um 09:38

Richtig schöner Geldbeutel! Wenn es um Taschen geht neige ich eher dazu ziemlich viel Geld auszugeben :D
xx Alina
thelittlediamonds.deAntworten

Lena 13. Februar 2016 um 12:34

Wow, die sieht richtig schön aus.
Und du machst es genau richtig: Für ne anstrengende Prüfungsphase muss man sich einfach mal belohnen!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.