Fluffy

7. Februar 2016 15:23

Gestern trug ich dieses schlichte Outfit zum Shoppen in die Stadt. Na gut, ich wechselte die Felljacke (die ich übrigens vorletztes Jahr mal sehr günstig im Sale bekam) gegen meine warme Winterjacke aus. Wetter über Style, haha! Gerade komme ich vom Brunch mit meinen Freunden und surfe noch hier und da, bis es heute Abend zu Freunden meiner Eltern geht - denn es ist asiatisches Neujahr! Auch wenn ich um diese Zeit sehr gerne in Vietnam beim Rest meiner Familie gewesen wäre, freue ich mich natürlich trotzdem auf das leckere Essen und alles drum und dran.
Morgen habe ich endlich meinen Termin für's Lash Lifting und ich freue mich schon seit Wochen darauf. Wie einige vielleicht von euch wissen, gehe ich regelmäßig zum Kosmetiker, um eine sog. "Wimpernwelle" machen zu lassen. Das Lash Lifting aus Amerika ist so etwas ähnliches, nur mit einem anderen Serum, wenn ich mich nicht irre. Die Ergebnisse sehen im Internet mega aus und ich bin schon echt gespannt. Und übermorgen geht es dann auch schon wieder nach München. Kofferleben. =(

Ich schaue jetzt noch eine Folge "Game Of Thrones", bevor ich mich dann fertig machen gehe. Schaut ihr die Serie auch? Ich wurde monatelang von meinem Freund, von etlichen Freunden und eigentlich von jedem Menschen auf dieser Welt dazu überredet, GOT mir endlich anzuschauen. Ich habe normalerweise nichts für solche "Mittelalter"-Stories und Schlachten übrig, aber alle redeten von der Serie, als wäre es ein Meisterwerk. Letztendlich habe ich mich aus Langeweile dazu überwunden und ich bin enttäuscht! Jetzt werden mich alle Fans mit Tomaten bewerfen wollen, aber ich kann diesen Hype einfach nicht nachvollziehen. :D Die Serie ist nicht schlecht, definitiv aber nicht die beste, die es gibt und an manchen Stellen todlangweilig. Was meint ihr? Und ich brauche Serienvorschläge, also lasst mir bitte unbedingt in den Kommentaren welche da. Happy Sunday! :-)






Pulli Brandy Melville | Hose Topshop | Jacke Zara | Overknees H&M | Tasche Rebecca Minkoff

27 Kommentare

Anonym 7. Februar 2016 um 15:38

Hey, das Outfit ist so schön! Man merkt wie du immer besser wirst, wenn es um Schminke geht!:) Könntest du vllt ein Video drehen zu diesem Make-Up?:)Antworten

Nena Nguyen 7. Februar 2016 um 15:57

Wunderschönes Outfit!! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Jassy 7. Februar 2016 um 16:18

Ein richtig schönes Outfit! :)
Kann mit GOT auch nicht viel anfangen und bin bei der ersten Folge eingeschlafen.. :D
Liebste Grüße <3 Antworten

Anonym 7. Februar 2016 um 16:30

Ich habe genauso wenig für solche Serien übrig. Aber du solltest (falls du diese Serie noch nicht kennst) unbedingt "Empire" schauen. Eine der besten Serien, die es gibt und auch noch recht neu.
Übrigens mag ich das Outfit wirklich gern!

Liebe Grüße:-)Antworten

Anonym 7. Februar 2016 um 16:44

Guck Scandal, du wirst es lieben :D :)Antworten

Vanessa Nguyen 7. Februar 2016 um 17:22

Danke!Antworten

Vanessa Nguyen 7. Februar 2016 um 17:22

Empire habe ich auch schon geschaut. :-( Trotzdem danke! :DAntworten

Mara 7. Februar 2016 um 19:45

Peaky Blinders ist extrem gut! Wahnsinnig spannend und mit tollen Schauspielern! :) Antworten

Anonym 7. Februar 2016 um 20:25

Mmh vielleicht ist homeland was für dich? Schönes outfit übrigens!Antworten

yaya 7. Februar 2016 um 22:32

Super schöne Jacke und super schönes Mädchen :) <3

LG, yaya.
www.yyasplace.blogspot.deAntworten

nicole 7. Februar 2016 um 22:40

ich weiß nicht ob du die serie schon geschaut hast oder sowas überhaupt magst, aber Prison Break find ich mega! :DAntworten

Yoyó 8. Februar 2016 um 14:36

Nice Fotos!
Hab mir vor zwei Wochen ein Lash Lifting machen lassen und liebe es, lohnt sich allemal.
Von GoT hab ich die ersten fünf Episoden geschaut, verstehe den Hype aber auch nicht so.. na ja, werde jetzt erstmal die Bücher lesen, vielleicht komme ich ja dann rein.Antworten

Anonym 8. Februar 2016 um 16:28

Revenge ist eine richtig gute Serie!:)Antworten

Chiara 8. Februar 2016 um 18:09

Tolles Outfit und wunderschöne Bilder :-)

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Ich werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)
Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

Chiara von modemood.blogspot.comAntworten

Anonym 8. Februar 2016 um 19:46

Scandal ist die beste Serie!:) ist von den Machern von Grey's Anatomy und ist mega gut!Antworten

Vanessa Nguyen 8. Februar 2016 um 22:19

Okay, als nächstes ist Scandal dran. :DAntworten

Anonym 9. Februar 2016 um 19:51

Ich kann dir Gossip girl,Pretty little liars und the Royals sehr empfelen,sind alle 3 wirklich sehr gute serien obwohl sie fast jeder schaut :)
Antworten

ESCAPE. 9. Februar 2016 um 21:14

Sehr coole Felljacke! :)

Ich kann mich dir da übrigens total anschließen was GOT betrifft. Bei meinen Leuten wird das auch total gehypt, aber ich kann mich mit solchen Mittelalter-Serien einfach nicht anfreunden :D

Also ich kann dir Desperate Housewives total empfehlen! Meiner Meinung nach, ist die Serie echt spannend und man kommt gar nicht mehr raus aus dem "Suchten".

Liebe Grüße, Paula
escapewithmedarling.blogspot.comAntworten

Anonym 10. Februar 2016 um 10:20

Also wenn du dich nie langweilen willst, dann ist DEXTER die perfekte Serie. Da fiebere ich immer richtig richtig mit !
Antworten

Alice 10. Februar 2016 um 12:06

Ich bin eigentlich überhaupt kein Seriengucker, mag Dr. House aber wirklich total gerne. Vielleicht wäre es was für dich?
LG Antworten

Laura 11. Februar 2016 um 13:41

Ein super schönes Outfit, so schlicht und doch besonders! Steht dir wirklich sehr gut!
Viele liebe Grüße und mach weiter so!
Laura von https://www.hoseonline.de/Antworten

Anonym 11. Februar 2016 um 19:40

Ich habe Elementary und Perception mega gesuchtet :)Antworten

Alex 12. Februar 2016 um 13:14

scandal kann ich auch nur empfehlen, sehr spannend! Zu deinem Outfit, ich liebe deine Schuhe!:)
Liebe Grüße, Alexandra
http://a-h-photography.blogspot.deAntworten

Anonym 13. Februar 2016 um 15:31

Hallo,
in welchem Studio hast du dir die Wimpernwelle den machen lassen? Und worauf würdest du achten, wenn du dir ein Studio in deiner Nähe aussuchst?

LG und lieben Dank :)Antworten

Vanessa Nguyen 14. Februar 2016 um 10:02

Ich war bei "StarLash" in Dresden zum Lash Lifting (ich schätze, du hast dich verschrieben, oder meinst du die Wimpernwelle?); ist aber, soweit ich weiß, keine Kette oder so. Auf jeden Fall würde ich nach Rezensionen schauen (falls vorhanden), dass es sauber und authentisch ausschaut, gut erreichbar ist und der Preis natürlich stimmt. =)Antworten

Kim 14. Februar 2016 um 22:07

Tolles Outfit, steht dir einfach wahnsinnig gut! :)Antworten

lifelike 18. Februar 2016 um 22:19

Ohh der Mantel sieht sehr kuschelig aus, so mag ich das.
Making a murderer soll ganz gut sein. Hast du das schonmal gesehen?
Ich werde auch bald mal damit anfangen :)

Liebe Grüße
Jasmin <3
http://petitsbonheurss.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.