New babies

10. Januar 2016 21:20

Hi meine Hübschen!

Heute gibt's ein paar meiner jüngsten Errungenschaften zu sehen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen oder im Sale-Wahn gekauft habe. Eigentlich sollte der Post schon vieeeel eher online kommen, aber ich bin mega im Prüfungsstress, seitdem ich wieder in Passau bin und habe überhaupt keine Zeit für nichts. Ich bin einfach nur froh, wenn ich den Januar zufrieden und erfolgreich hinter mich bringe und ich den ganzen Februar in München wegen meinem Praktikum bin.

Zu meiner Ausbeute bzw. meinen Geschenken: Ich liebe, liebe, liebe meine neue Tasche von Rebecca Minkoff. Ich habe ewig nach der kleinen Cross Body Bag gesucht, bis ich dann online auf diese hier gestoßen bin. Ich freue mich schon, sie im Sommer jeden Tag zu tragen. :P Außerdem bin ich so verrückt nach den zwei Lidschatten-Paletten! Etwas unbekannt könnte die Carli Bybel-Palette von BH Cosmetics sein - aber der Preis ($ 12.50) ist einfach unschlagbar für diese perfekt pigmentiere Farbauswahl; außerdem sind 4 extrem schöne Highlighter dabei. Weniger unbekannt ist dagegen die Urban Decay Gwen Stefani-Palette, die eine mega schöne Aufmachung hat mit Lidschatten, in gewohnter UD-Qualität. Was soll ich sagen? :D Make Up macht mich einfach verdammt happy in tristen Zeiten wie diesen. Was gefällt euch am besten?








20 Kommentare

La Marisa 10. Januar 2016 um 22:32

Wirklich tolle Sachen! Das Spray von Rituals riecht so verdammt gut *-*Antworten

MATRJOSCHKA 11. Januar 2016 um 04:53

Die Sachen sind der Wahnsinn! Freut mich wirklich für dich :)

Viele Grüße!

mtrjschk.blogspot.comAntworten

Nena Nguyen 11. Januar 2016 um 13:47

Die Schuhe und die Tasche sehen wunderschön aus! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Pavlína Javůrková 11. Januar 2016 um 17:02

good post!

pavlina from Czech

Style SolutionAntworten

Vanessa 11. Januar 2016 um 19:17

Ich bin ein bisschen neidisch auf deine Adidas Sporthose! Da fällt mir nämlich glatt ein, dass ich noch eine brauchen könnte..

Liebe Grüße
VanessaAntworten

Thuy Duong 11. Januar 2016 um 20:01

Echt schöne Farben haben die Palletten! So schön Matt. Echt unschlagbarer Preis . Ich glaub ich kauf mir die auch :)


Liebe Grüße HoneymoonAntworten

Rebecca E 11. Januar 2016 um 22:07

Die Paletten sehen wirklich traumhaft aus - absolute cravings! :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/Antworten

Simply Nancy 12. Januar 2016 um 02:03

I have the Carli Bybel palette. The colors are beautiful and the price is unbeatable! x
simplynancyblog.comAntworten

Natalia Anna ✿ 12. Januar 2016 um 16:45

schöne Sachen :-)

Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.deAntworten

Melyanisme 12. Januar 2016 um 17:42

Tolle Ausbeute!
Kann mir vorstellen, dass die Schuhe dir richtig gut stehen :)
Alles Liebe, Maya von Melyanisme
Antworten

Sophiiabee 13. Januar 2016 um 19:53

Ich liebe deine neuen Sauaachen <3Antworten

La Morena 15. Januar 2016 um 19:59

Diese Tasche & erst die Schuhe sind ein Traum !!! :**Antworten

Anonym 18. Januar 2016 um 17:31

Tolle Sachen.
Du könntest ja, wenn du in München bist mal wieder vloggen.

LGAntworten

Laura 19. Januar 2016 um 13:41

Das sind alles wunderschöne Sachen, da hätte ich auch sofort zugeschlagen :) Besonders gut gefällt mir die Lidschattenpalette, ich bin aber auch schon gespannt auf ein Outfit mit der tollen Tasche!
Liebe Grüße
Laura von https://www.hoseonline.de/Antworten

Lisa Blonde 20. Januar 2016 um 15:12

Das sind richtig tolle Sachen. Ich kann wirklich nachvollziehen, warum Du die alle liebst. :D
Am besten gefallen mir ja die Heels. Richtig schön. *-*

Liebe Grüße,
Lisa von ashhblonde.blogspot.deAntworten

Sagems 22. Januar 2016 um 09:30

lovely blog!Antworten

Karolina Robak 28. Januar 2016 um 01:06

So ein schöner Blog!♡ Antworten

Anonym 29. Januar 2016 um 00:11

Woher sind die schönen Schuhe ?Antworten

Vanessa Nguyen 30. Januar 2016 um 22:59

Mach ich :-)Antworten

Vanessa Nguyen 30. Januar 2016 um 22:59

Die sind von Primark :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.