Favorite Moments of 2015

1. Januar 2016 20:23

HAPPY NEW YEAR, GUYS! Ich hoffe, ihr seid alle fröhlich in's neue Jahr gerutscht und freut euch genauso wie ich auf die kommenden 365 Tage. Silvester wird bekannter Weise viel zu sehr überbewertet, aber es ist nun mal die letzte Nacht im Jahr und das darf ordentlich gefeiert werden. Gestern hatte ich einen entspannten und leckeren Abend mit meinen Freunden, bevor wir dann später noch in den Club feiern gegangen sind. Mitternacht kam viel zu schnell und allgemein habe ich mich einfach etwas überrumpelt gefühlt - ich denke aber, das liegt vielmehr daran, dass ich in den vergangen Monaten nicht besonders viel Zeit mit mir selbst verbracht habe. Manchmal ist das gut, keine Zeit zum Nachdenken zu haben. Manchmal aber auch nervenaufreibend.

Ich startete voller hoher Erwartungen in das Jahr 2015 und ich habe nicht einmal das Gefühl gehabt, in irgendeiner Weise von diesem Jahr enttäuscht worden zu sein. 2015 war einfach mega. Es war das beste Jahr meines bisherigen Lebens, ich hab's einfach immer noch mit den ungeraden Jahreszahlen. Ich habe super schöne Sachen erlebt, bin hier und da an meine Grenzen gestoßen, habe das Leben ohne Mama und Papa noch besser in den Griff gekriegt. Habe belebende Nächte durchgefeiert, wenig geweint und Prioritäten richtig gesetzt. 2015 war einfach ein exemplarisches Beispiel für ein perfektes Jahr und ich könnte nicht dankbarer sein, als ich es bin.

Auch wenn ich noch nicht für das neue Jahr bereit bin - das wird schon. Das muss es ja schließlich. Alles was ich mir wünsche ist, dass ich glücklich bin und wie in der letzten Zeit meinen eigenen Weg gehe. Das tut einfach unheimlich gut, genau das zu tun, was du möchtest und dir dabei von niemandem Steine in den Weg legen zu lassen. Keine hohen Erwartungen, keine hochmütigen Träume, einfach nur glückliche 365 Tage. Und ich hoffe, dass ich diese 365 Tage weiter mit euch hier festhalten kann!


Vietnam


Maildult


GNTM Finale


Sommer in Passau


Wien


Paris


Wiesn


Halloween


Mein 20. Geburtstag


Heiligabend

9 Kommentare

La Morena 1. Januar 2016 um 21:55

Wuensche dir ein schoenes neues Jahr Vanessa! :*

2016 hat 366 Tage, was ein Schaltjahr ist aber darauf kommt es jetzt auch nicht an, haha.

LG,

Morena

Antworten

Rebecca E 1. Januar 2016 um 22:37

Schöne Bilder! Wünsche dir für 2016 genauso viel Glück und Erfolg :)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/Antworten

MATRJOSCHKA 2. Januar 2016 um 08:37

Wirklich viele toller Momente! Ich bin gespannt, was du 2016 alles erleben wirst und auch mit uns teilen wirst :)

Alles Liebe und nur das beste im neuen Jahr!

mtrjschk.blogspot.comAntworten

ThuThuy 2. Januar 2016 um 13:14

Ich finde es ein wenig schade. Das soll nun wirklich keine Beleidigung sein o.ä.,
ich möchte dir nur mitteilen, dass mir aufgefallen ist, dass du nicht mehr diese langen Texte schreibst wie vor 2 Jahren z.B. noch, Texte, die mich zum Nachdenken bringen. Ich weiß,
gerade als Studentin hat man keine Zeit dazu, und gerade da kommt es mehr auf
Qualität als auf Quantität an, ich würde mich aber riesig freuen wieder sowas hier zu sehen :-)Antworten

*annaballerina* 2. Januar 2016 um 14:55

Dir auch ein super schönes und tolles Jahr 2016 :)
xx Anna Antworten

Vanessa Nguyen 2. Januar 2016 um 16:00

Kann ich vollkommen nachvollziehen! Ich sitze oft einfach nur vor meinem Laptop, bereit zum Schreiben, aber die Worte wollen sich einfach nicht finden lassen. Mir fällt es UNHEIMLICH schwer, mich persönlich auf die Weise auszudrücken, wie ich es vor zwei Jahren gemacht habe. Antworten

Laura 2. Januar 2016 um 20:39

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr liebe Vanessa :)

Laura | www.misspoupette.deAntworten

Mrs. Bella 5. Januar 2016 um 09:19

Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Tolles Layout und wirklich schöner Jahresrückblick.

Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
vorbeizuschauen.
Lg. Mrs. Bella
Antworten

Kim 9. Januar 2016 um 23:06

Schöner Post!
Ich wünsche dir, dass es für dich 2016 genauso weiter geht wie vergangenes Jahr und dass du unzählige wundervolle Momente erlebst.Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.