Cognac

30. Januar 2016 15:45

Hello meine Lieben!

Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir und ich kann euch versichern, dass die Ruhe hier auf dem Blog erst einmal zum Glück vorbei ist. Ihr wisst ja, Prüfungszeit. Seit Dezember (mit Ausnahme der Weihnachtstage) war ich ununterbrochen fast nur am Lernen, denn ich hatte bspw. im Vergleich zu meinen Freunden relativ früh meine Prüfungen. Die vergangenen Samstage schrieb ich nur Klausuren und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so erleichtert war. Der Januar ist endlich geschafft, die scharfen Klausuren auch. Ob ich mit einem guten Gefühl in die Ferien gehe, kann ich nicht so klar sagen, aber ich bin heilfroh, dass ich nicht krank über den Winter geworden bin und diese anstrengenden Wochen gut mit Sport & Co. ausbalancieren konnte. Die Temperaturen sind zu meiner Erleichterung außerdem auch noch gestiegen, es könnte nicht besser sein! Nächste Woche habe ich noch eine mündliche Prüfung in Englisch, bevor ich dann nach Hause zu meinen Eltern fahre. Bin also pünktlich zum asiatischen Neujahr wieder daheim - wenn auch nur für ein paar Tage.
Denn danach habe ich mein 4-wöchiges Praktikum am Gericht in München und ich bin schon ganz aufgeregt. Aber jetzt heißt es erst einmal die verdiente freie Zeit mit meinen Freunden genießen! :-) Später gehen wir alle zusammen trainieren (gute Vorsätze lassen sich gemeinsam immer besser einhalten) und abends gemeinsam zum Sushi All-U-Can-Eat. :P Und morgen geht's hoffentlich in's Kino zum vielversprechenden "The Revenant".

Das Outfit hatte ich gestern an, als ich mit den Mädels zum Möbelhaus gefahren bin. Unsere Freundin Monya, die ab nächsten Monat übrigens Tofus und meine neue Mitbewohnerin sein wird, hat sich dort einen neuen Schrank gekauft und wir hatten super Glück mit dem Wetter. Das war's auch heute schon wieder von mir. Ich wünsche euch ein entspanntes und sonniges Wochenende!




Bluse, Coat Sheinside | Hose ASOS.DE | Schuhe Vagabond | Tasche MCM | Sunnies Oasap

10 Kommentare

ESCAPE. 30. Januar 2016 um 23:21

Das Outfit ist wirklich sehr schick! Vor allem der Mantel sieht richtig gut aus :)

Liebe Grüße, Paula
http://escapewithmedarling.blogspot.de/Antworten

Cyra 31. Januar 2016 um 01:45

Sieht klasse aus, Vanessa !Antworten

Nena Nguyen 31. Januar 2016 um 11:08

Das Outfit ist so schön! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

thelittlediamonds 31. Januar 2016 um 14:01

Echt toller Mantel, steht dir sehr gut :)
xx Alina
thelittlediamonds.deAntworten

Emine 31. Januar 2016 um 20:51

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥
Antworten

Maya 1. Februar 2016 um 13:19

Hallo Vanessa! :)
Ich habe gerade aus Versehen einen falschen Kommentar an dich geschickt. Tut mir leid, den kannst du löschen. Eigentlich hatte ich ein anderes Anliegen. Und zwar wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mal Lust hättest, einen Erfahrungsbericht zu Sheinside zu veröffentliche, weil ich z.B. immer so ein bisschen skeptisch bin, obwohl ich oft schon dort bestellen wollte. Könntest du das vielleicht mal machen? Also natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast. Ansonsten würde mir auch ein kleiner und knapper "Erfahrungsbericht" als Antwort auf diese Frage genügen. Und ich hätte einen weiteren Post Vorschlag. Vielleicht wäre es mal ganz interessant, wenn du uns zeigen könntest, wie du deine Bilder machst. Also mit welcher Kamera, auf welche Einstellungen du achtest, wie du sie bearbeitest etc. Das würde mich persönlich totaal interessieren. Vielleicht überlegst du dir das mal, wollte mal einen Vorschlag machen. :)
Ansonsten wiedermal tolle Bilder und bleib so wie du bist!!

Liebe Grüße :*Antworten

Melyanisme 3. Februar 2016 um 21:04

Sehr schönes Outfit :)
Der Mantel trifft genau meinen Geschmack!
Alles Liebe, Maya von MelyanismeAntworten

Janina Cupcake 5. Februar 2016 um 20:00

Super schönes Outfit!Antworten

Vanessa Nguyen 5. Februar 2016 um 23:06

Danke! Ich lasse mir alles auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen. =)Antworten

Kim 14. Februar 2016 um 22:09

Wunderschönes Outfit, der Mantel ist echt toll!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.