XMAS Gift Guide (Boys)

2. Dezember 2015 22:49

Pünktlich zum Monatsbeginn und zum offiziellen Start der Weihnachtssaison habe natürlich auch ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich dieses Jahr meinen Liebsten eine Freude zum Fest der Liebe bereiten kann. Besonders schwer tue ich mich (und das nicht nur zu Weihnachten) beim Finden eines Geschenks für die Männer - ob Papa, Freund oder Bruder (zum Glück habe ich keinen haha) - nie fällt mir etwas Gescheites ein oder ich bin mir einfach so unsicher darüber, ob ihnen das Geschenk gefallen könnte. Bspw. kenne ich meinen Freund Donny nach 4 Jahren Beziehung fast in- und auswendig, aber immer wieder zerbreche ich mir den Kopf, weil es mir so schwer fällt, für das männliche Geschlecht das perfekte Geschenk zu finden.
Aber ich habe mir gedacht, dass ich euch heute meine Ideen zusammenstelle und der einen oder anderen unter euch möglicherweise helfen könnte. Zugegeben, die Sachen sind nicht allzu persönlich, aber ich schätze, dass am Ende jeder immer seine persönliche Note irgendwie einbringt. Wie wär's mit einer Gravur in der Uhr, einem eingerahmten Foto oder einer selbstgebastelten Karte noch dazu? Lasst mich jedenfalls unbedingt wissen, was eure Tipps dieses Jahr sind und ob euch dieser kleine Gift Guide zu der einen oder anderen Idee inspiriert hat. :-) Alle Sachen habe ich euch selbstverständlich unten verlinkt.


- Daniel Wellington Classic Sheffield Uhr (Mit dem Rabattcode "vanessas_wichtel" erhaltet ihr tolle 15% Rabatt auf alle Bestellungen bei DW, also nutzt diese Gelegenheit und besorgt eurem Liebsten eine schicke Armbanduhr!)

- Laptop Case via Amazon
- RayBan Original Wayfarer
- "This Book Loves You" Buch von Pewdiepie
- Star Wars Tasse
- Adidas Adiletten
- OnePiece Jumpsuit Aviator
- Apple TV
- Bose Soundlink Mini II Bluetooth Lautsprecher

* Dieser Blogpost enthält Affiliate Links.

3 Kommentare

Cyra 3. Dezember 2015 um 20:44

Echt tolle Geschenkideen für die Männlichen unter uns ! :)Antworten

Jessica Fernandes Schollmeier 4. Dezember 2015 um 15:44

Mir passiert auch immer das gleiche. Ich habe auch dieses Jahr keinen Plan was ich meinem Vater und meinem Freund schenken soll...und dan sagen die das Frauen kompliziert sind...
Aber na ja! Dieses Jahr werde ich auch noch was finden
Sehr schöner Post!

Liebe Grüße aus Ibiza.
Antworten

Anonym 6. Dezember 2015 um 10:33

Toller Post :)
und gute Geschenkideen,
Nur leider habe ich nicht das Geld, meinem Freund etwas für 100/200€ zu schenken. Ist alles etwas kostspielig aber es gibt ja Alternativen. Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.