Nice and Warm

29. Dezember 2015 16:17

Mein absolut liebstes Accessoire derzeit? Diese Bommelmütze, die ich zu Weihnachten von meiner besten Freundin Coco geschenkt bekommen habe! Passend zur Kälte, die die kommenden Tage hereinziehen soll. Momentan hoffe ich einfach nur, dass der Winter ganz schnell vorbei geht - ohne Schnee und Kälte. Nach der Weihnachtszeit habe ich immer sofort Lust auf Frühling und ich kann den Sommer kaum erwarten, obwohl ich überhaupt kein Sommer-Mensch bin. :P

Die letzten Tage haben wir überlegt, was wir an Silvester so machen wollen und ich fühle mich nach wie vor immer noch nicht dazu bereit, 2015 den Rücken zu kehren. Trotzdem bin ich ganz froh, wenn dann die Festzeit vorbei ist, denn ich liebe einen geregelten Alltag. Danach geht's für mich wieder zurück nach Passau - die Prüfungszeit geht dann weiter und außerdem möchte ich mich meinen guten Vorsätzen in Sachen Fitness widmen. Wie sieht's bei euch aus?


Bralet SheIn | Pullover Brandy Melville | Mütze Topshop

3 Kommentare

Simply Nancy 29. Dezember 2015 um 17:37

Adorable hat! I need one like that :)
www.simplynancyblog.comAntworten

Ana Disaster 29. Dezember 2015 um 17:51

Ach die guten alten Fitnessvorsätze. Für mich, die regelmäßig und sehr oft Sport macht, ist das einfach nur eine Qual, denn ab jetzt wird mein geliebtes Gym brechend voll sein. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du deine Ziele erreichst und durchhälst! :)

Die Mütze steht dir übrigens super - genau wie der Lippenstift. Das Bralet ist auch super schön - so etwas brauche ich auch noch in meinem Kleiderschrank *-*

xx, Ana von www.storiesdreamsbooks.blogspot.deAntworten

Nilishi 29. Dezember 2015 um 19:10

Ich muss sagen, ich bin auch schon froh, wenn der Alltag wieder zurück ist. Das neue Jahr fängt bei mir eigentlich genauso an, wie bei dir- Prüfungsphase und wieder an meiner Fitness arbeiten.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Nili von Mindbroken.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.