How I Wrap My Presents

11. Dezember 2015 09:36

Ich kann stolz behaupten, dass ich bereits alle Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten habe! Na gut, hier und da fehlen ein paar wiiinzige Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig und sehr froh darüber. Morgen schreibe ich meine erste Klausur in dem Semester und die vergangenen 8 Wochen habe ich nichts anderes getan, als wie eine Verrückte dafür gelernt. Somit bin ich gar nicht in Weihnachtsstimmung, was mich super ärgert. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich unbedingt so früh wie möglich die Geschenke abhaken kann, damit ich die restliche Zeit vor Heilig Abend noch nutzen kann, um alles nachzuholen. Auf den Christkindlmarkt gehen, Plätzchen backen, Weihnachtsmusik hören.
Vorgestern habe ich mir zwei Stunden Zeit genommen, um meine Geschenke sorgfältig einzupacken. Zugegeben, ich bin nicht besonders der kreativste Mensch, was es solche Sachen angeht, aber so geht's auch, oder? Das Geschenkpapier, die Mini-Kugeln (gibt's in vielen Geschäften viel günstiger!) und die Anhänger habe ich von Depot, den Rest von Nanu Nana. Die Uhren von Daniel Wellington wurden dieses Jahr in einer wunderschönen Box geliefert, sodass ihr sie quasi nicht mehr verpacken müsstet. Bis zum 31.12.2015 gibt es übrigens immer noch 15% Rabatt auf alle Bestellungen mit dem Code "vanessas_wichtel". :-) Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in's Wochenende und hoffe, ihr habt eine entspanntere Weihnachtszeit als ich. ;-P




6 Kommentare

Annika 11. Dezember 2015 um 15:20

Super schöne Verpackungs-Idee ! :) Ich habe leider noch kein einziges Geschenk.. Ich kaufe morgen welche ein!
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Annika
www.wondering-ann.blogspot.comAntworten

Nena Nguyen 11. Dezember 2015 um 17:55

Die Geschenke hast du sehr schön verpackt,liebe Vanessa! Vor allem gefällt mir das Geschenkpapier. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Chi Chi 11. Dezember 2015 um 19:28

Viel Erfolg morgen bei deiner Klausur!

Ich finde die Geschenke hast du ziemlich schön verpackt :)
Antworten

eleonora 13. Dezember 2015 um 01:14

Das sieht wunderschön aus! Hast du schon alle Geschenke? o.O Jetzt fühle ich mich so schlecht :D

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.comAntworten

Thuy Duong 13. Dezember 2015 um 20:53

Ich dürck dir die Daumen für die Klausur :) !

Und von wegen du bist nicht Kreativ! Du machst dir wenigstens Mühe die Geschenke schön einzupacken und zu dekorieren. Andere packen die Geschenke einfach nur so ein.Antworten

Marina Reyam 27. Dezember 2015 um 19:03

coole idee für einen post.. und schön eingepackt hast du (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.