Holiday Calm

27. Dezember 2015 17:31

Meine Lieben,

ich hoffe, dass ihr alle ein besinnliches Weihnachten genossen und euch eure Bäuche vollgeschlagen habt! Auch wenn es ein merkwürdiges Weihnachten bei frühlingsmäßigen Temperaturen war, fühle ich mich gesegnet und habe mich total entspannen können. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht bereit dafür, morgen die Weihnachtsdeko abzunehmen. Die Zeit verging viel zu schnell und ich fühle mich ein wenig damit überfordert, dass 2015 in knappen 4 Tagen vorbei ist. Denn zwischen Weihnachten und Silvester nehme ich mir meistens die Zeit, um das Jahr zu reflektieren. Darüber nachzudenken, was eigentlich alles so passiert ist. Und im Moment stresst mich dieser Gedanke eigentlich eher; ich will noch nicht, dass dieses Jahr so schnell endet!

Das heutige Outfit trug ich am Vormittag an Heiligabend, als ich in der Stadt noch die letzten Besorgungen erledigt und einige Geschenke gekauft habe. Hinter der Sonnenbrille versteckten sich ungeschminkte, müde Augen. :P Die nächsten Tage zeige ich euch evtl. einige meiner Weihnachtsgeschenke und vielleicht auch eine Shopping-Ausbeute (sofern ich denn fündig werde, denn ab morgen ist SALE !!!). Genießt die letzten Stunden des Sonntags - wir hören uns nächste Woche. :-)



Rollkragenpulli New Yorker | Hose Topshop | Mantel Pull&Bear | Overknees Asos | Sunnies RayBan

5 Kommentare

Nena Nguyen 27. Dezember 2015 um 18:10

Der Mantel ist traumhaft schön! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Marina Reyam 27. Dezember 2015 um 19:02

ich liebe den mantel.. und tolle bilder (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Just Myself 27. Dezember 2015 um 19:16

Schwarz und grau - eine unschlagbare Kombination! Toll siehst du aus <3

Liebe Grüße
Luise | www.just-myself.comAntworten

Thuy Duong 28. Dezember 2015 um 16:17

Der Mantel ist echt mega schön :)

Liebe Grüße HoneymoonAntworten

Jassy 29. Dezember 2015 um 11:41

Der Mantel ist richtig cool! :)
Würde mich über eine Shopping oder Weihnachtenausbeute freuen! :)
War gestern auch schon ein bisschen den Sale nutzen :D
Liebste Grüße <3 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.