Winter Party Make Up

29. November 2015 17:33


Hi meine Schönen,
zuerst einmal einen wunderbaren 1. Advent und dazu gibt's heute endlich ein neues Video von mir. Ich habe viel zu lang für's Schneiden und Hochladen gebraucht, aber ihr wisst ja mittlerweile wie es momentan bei mir zugeht. Ich hoffe, der Look gefällt euch und lasst mir gerne einige Video-Vorschläge da. :-) Alle Produkte, die ich im Video verwendet habe, findet ihr auf Youtube unten in der Beschreibung. Bis bald!

10 Kommentare

La Marisa 29. November 2015 um 17:38

Richtig toller Look! ♥Antworten

Nilishi 29. November 2015 um 19:18

Tolles Make-Up! Steht dir wunderbar.

Liebe Grüße,
Nili von Mindbroken.deAntworten

Anonym 29. November 2015 um 20:21

Du bist einer der schönsten Frauen die ich kenne Antworten

Lisa Blonde 30. November 2015 um 20:38

Der dunkle Lippenstift steht Dir super gut. Gefällt mir sehr an Dir. :)

Liebste Grüße,
Lisa von ashhblonde.blogspot.deAntworten

Laura 30. November 2015 um 21:26

Wow - der Look steht dir so unheimlich gut! Vor allem dieser Lippenstift :)

Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

Liebst, Laura
MISS POUPETTEAntworten

Anonym 1. Dezember 2015 um 21:26

hi, welche farbe ist das bei dem Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade, den du verwendest? :)
liebe deinen Blog ! ♥Antworten

Anonym 2. Dezember 2015 um 20:09

Hi Vanessa,
ich lese schon seit über 4 Jahren deinen Blog und er gehört definitiv zu meinen liebsten! Da ich sonst selten Kommentare schreibe, wollte ich dir jetzt mal sagen, dass ich deine Posts und Videos (und Snaps :D) total gern ansehe.
Noch mehr Make-up-Looks (vielleicht passend zu Silvester..?) oder Vlogs und ein Lookbook fänd ich super!
Greta :)Antworten

Kim 3. Dezember 2015 um 22:51

Sieht richtig toll aus!Antworten

Lou Mavis 17. Dezember 2015 um 09:13

richtig schön!

liebe Grüße

http://loumavis.blogspot.deAntworten

Marina Reyam 27. Dezember 2015 um 19:03

ich liebe einfach dunkeln lippenstift.. das steth dir fantastich (;

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.