Sundays

15. November 2015 15:17

Hey meine Lieben!

Ich weiß nicht so recht, ob wir alle ein schönes Wochenende nach diesen jüngsten Ereignissen hatten. Ich wollte gestern eigentlich einen Beitrag zu Paris schreiben - ich konnte den ganzen Tag einfach an nichts anderes denken, obwohl mich die Terroranschläge nicht super überrascht haben. Mein erster Gedanke war eher: "Nicht schon wieder". Trotzdem habe ich dann ganz schnell wieder meine Finger von der Tastatur genommen, weil ich nicht will, dass meine politischen Ansichten irgendetwas im Netz zu suchen haben; daher werde ich auch nicht großartig viele Worte dazu verlieren. Die Menschheit muss ganz schnell wieder zu den wahren Werten dieses Lebens finden!

Ich hatte ursprünglich vorgehabt, über das Wochenende nach München zu fahren, bis mir klar wurde, dass ich noch eine Menge zu tun hatte. Stattdessen war ich am Freitag und Samstag fast nur in der Bibliothek lernen, war außerdem trainieren und habe zu Hause geputzt. Nächste Woche kommen schon Nhung und Coco nach Passau anlässlich meines Geburtstages und mitten in der Woche komme ich zu überhaupt nichts wegen der Uni, deshalb bin ich ganz froh, dass ich doch für ein entspanntes Wochenende in Passau geblieben bin.

Jetzt mache ich mich mal an's Schneiden des Videos, welches ich vorhin für euch gedreht habe. Unter der Woche werde ich mich definitiv bei euch melden - folgt mir gerne auf Snapchat ("teeenagekicks") für alle Updates. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! :-)




Oberteil von SheIn

6 Kommentare

Jana Krauß 15. November 2015 um 18:57

Super tolle Bilder, sind so schön geworden! Ich freue mich auf einen weiteren Post diese Woche .. :)

Alles Liebe,
http://outofthe-ordinary.blogspot.de/Antworten

Jasmin 15. November 2015 um 20:57

Wow! Das doch sehr dunkle make-up steht dir wahnsinnig gut!
Die Bilder sind super aussagekräftig!

Jasmin
anotherw0rld.blogspot.comAntworten

Melanie Bauer 16. November 2015 um 16:33

Du bist wirklich wunderschön! Der Lippenstift ist super cool. Freue mich schon auf das Video :-)Antworten

Anonym 17. November 2015 um 12:13

Hey ich hätte mich gefreut wenn du etwas zu Paris geschrieben hättest ;)Antworten

Anonym 18. November 2015 um 19:10

Hi :) da du mal erwähnt hast, dass du keeping up with the kardashians schaust, wollte ich mal fragen auf welchem stream bzw auf welcher seite ?Antworten

Marie 26. November 2015 um 20:44

siehst ziemlich hübsch auf den Bilder aus!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.