My 20th Birthday

25. November 2015 19:39

Vor genau einer Woche feierte ich mit einigen meiner engsten Freunde in meinen 20. Geburtstag und damit konnte mein offizielles Geburtstagswochenende beginnen. Ich kann es kaum glauben, dass die Zeit seitdem wieder so schnell verging. Die vergangenen Tage waren einfach nur verrückt, stressig, aber auch super lustig. An dieser Stelle möchte ich mich außerdem für all eure lieben Glückwünsche bedanken. :-)

Am Mittwoch hatte ich viel Essen und Trinken vorbereitet, damit wir alle fröhlich in den 19. November starten konnten. Pünktlich um 0 Uhr durfte ich Kerzen auspusten und anschließend Geschenke auspacken. Ich habe einfach viel zu viel geschenkt bekommen - womit habe ich das denn nur verdient? Danach sind die Mädels und ich dann irgendwann in den Club marschiert und ich war mega happy.
Am nächsten Tag fuhren wir alle zusammen nach Dresden und dieses Mal haben die 3 Tage irgendwie nicht gereicht. Ich wollte mich mit so vielen Freunden treffen, was ich nicht geschafft habe und war irgendwie kaum zu Hause. Aber nichts desto trotz ging das Feiern am Samstag mit all meinen Freunden aus Dresden weiter. Es war zwar alles sehr hektisch, aber ich muss zugeben: Das war der beste Geburtstag bisher in meinem Leben (und ich hätte nicht gedacht, dass mein 18. nochmal getoppt werden kann!). Jetzt ist erst einmal Schluss mit Party & Co., denn in 2 1/2 Wochen schreibe ich meine erste Klausur für dieses Semester. Zwischen den ganzen Vorbereitungen für das Wochenende habe ich die ganze Zeit gebüffelt oder war trainieren - ich fühle mich zur Zeit manchmal einfach nur wie eine Maschine. Umso mehr freue ich mich aber, dass jetzt langsam wieder die Ruhe einkehrt und ich mich bis Weihnachten um nichts mehr kümmere, als um's Lernen und Kaufen von Weihnachtsgeschenken.

Das war ein kleines Update zum Stand der Dinge und außerdem habe ich euch noch ein paar private Bilder zusammengefügt. Ich hoffe, dass ihr die weihnachtliche Stimmung genauso sehr genießt wie ich. Habt einen schönen Abend!

6 Kommentare

La Marisa 25. November 2015 um 19:56

Wow, das sieht nach einem super schönen Wochenende aus!
Alles, alles Liebe nachträglich! ♥Antworten

Marie 25. November 2015 um 20:46

Sieht doch nach einem super Geburtstag aus! Alles liebe nachträglich :DAntworten

Jessica Fernandes Schollmeier 25. November 2015 um 22:15

Lovely!
Ich lese dich aus Ibiza, und finde deinen Blog super!
Alles alles liebe nachträglich und teu teu teu für deine Prüfungen!
Antworten

Sophiiabee 26. November 2015 um 13:24

Du bist so hübsch ich weine!Antworten

Cyra 26. November 2015 um 20:02

Alles Liebe nachträglich !!Antworten

Anonym 27. November 2015 um 16:26

Erstmal sahst du wirklich spitze aus in deinem Geburtstagsoutfit. Und was ich schon immer mal sagen wollte: Ich finde es unglaublich faszinierend wie du alles unter einen Hut bekommst! Dein anspruchsvolles Studium, Freunde/Freund, Feiern, Sport und natürlich deinen Blog/Youtubekanal. Ich finde es wirklich schwer das alles gleichermaßen zu Meistern. Könntest du vielleicht mal ein Video oder einen Post dazu machen, wie du dich selbst motivierst und wie du deine Zeit einteilst? Du bist eine riesen Inspiration xxAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.