CATGIRL

3. November 2015 22:49

Hi girls!
Endlich melde ich mich nach dem coolsten Halloween-Wochenende. Am Samstag hatte ich meinen letzten Tag auf Arbeit und war/bin deshalb ziemlich traurig, aber gleichzeitig so aufgeregt auf die kommende Zeit. Jedenfalls gab es zu Halloween erst einmal richtig viel Essen bei uns, bevor die Mädels und ich uns ausgiebig fertig gemacht haben und auf eine Halloween-Party gegangen sind. Obwohl Passau eine so winzige Stadt ist, habe ich immer das Gefühl, dass hier sogar mehr als in Dresden los ist - liebe das!

Gerade liege ich super fertig im Bett, denn ich war vorhin wieder trainieren. Zur Zeit bin ich wieder voll motiviert, was ich in den letzten vergangenen 12 Monaten nicht besonders oft behaupten konnte. Außerdem ist eine sehr gute Freundin von mir hier in Passau Veganerin, die extrem darauf achtet, clean zu essen - das spornt an! Normalerweise bin ich bzgl. meiner Ernährung nicht inkonsequent o.ä., es ist einfach nur so, dass mir zum Teufel nie etwas zum Kochen einfällt. Es lief meistens darauf hinaus, dass ich fast immer auswärts gegessen, bestellt oder Tiefkühlpizza gemacht habe. Aber seit ca. einem Monat läuft es ernährungstechnisch wirklich sehr gut. Ich überlege definitiv, am Wochenende mal eine Rezept-Idee hochzustellen. :-) Gute Nacht!

4 Kommentare

Chi Chi 5. November 2015 um 09:56

Schönes Bild !

Ich freue mich schon auf deine Rezept-Ideen :)

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.deAntworten

Nena Nguyen 5. November 2015 um 20:58

Du bist so schön!
Ich wünschte,ich wäre auch so motiviert wie du um Sport zu machen,haha. :D Würde mich auf jeden Fall über ein Rezeptpost freuen. :)

Liebste Grüße,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.atAntworten

Marie 6. November 2015 um 21:45

Siehst super aus! Antworten

Kristy K 6. November 2015 um 22:51

Tolles Foto und super süßes Kostüm :) Ich würde mich sehr über einen Rezeptpost freuen :)

Liebste Grüße,
KristineAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.